Ja was soll ich sagen, meine Lieben. Ich bin spät dran und ich bin zur Zeit generell sehr inaktiv hier auf dem Blog. Das tut mir leid aber irgendwie ist gerade bei mir die Luft raus. Ich hab noch so viele unrezensierte Bücher hier, die ich schon gelesen habe und es irgendwie nicht auf die Reihe kriege, die Rezi zu schreiben… Ich bemühe mich, das bald nachzuholen und hoffe, ihr seht es mir nach. So eine Phase kennt wohl jeder Blogger… Bis es bei mir wieder mehr zu berichten gibt hab ich aber zumindest meine Neuerscheinungen April 2018 für euch.

Neuerscheinungen April 2018

Dramatische Liebe, schicksalhafte Wendung: Eine Nacht, ein mysteriöser Unfall, und die einst beliebte Echo Emerson ist plötzlich die Außenseiterin, über die der Schulhof tuschelt. Ein Schicksal, das Noah schon lange kennt: Der typische Troublemaker wandert von einer Pflegefamilie zur nächsten, seit er seine Eltern verlor. Um seinen jüngeren Brüdern diese »Karriere« zu ersparen, muss er jedoch an seine Therapie-Akten kommen, genau wie Echo. Schon bald verbindet die beiden Außenseiter mehr als ihr Schicksal, viel mehr.

 

gehts zur Leseprobe

 

Nicht nur das Cover spricht mich mit seinen knalligen Farben an sondern auch der Klappentext. Das Buch landet diesen Monat auf meiner Wunschliste, wird aber wahrscheinlich noch etwas warten müssen, bis ich es lese. 

 

Neuerscheinungen April 2018

Eve flieht vor ihrem religiös-fanatischen Vater und schließt sich unter falscher Identität einer Indie-Band-Tour als Roadie an. Dort trifft sie West – der nicht nur ein unwiderstehlicher Rockstar ist, sondern Eve auch beibringt, was Liebe ist.

Nichts auf der Welt hat Eve darauf vorbereitet, sich so zu verlieben. Sie hat es bis hierhin geschafft, indem sie sich strikt an ihre eigenen Regeln gehalten hat: 1. Verändere dein Aussehen. 2. Benutze nur Bargeld. 3. Bleibe immer in Bewegung. Als sie einen Job bei einer Indie-Band-Tour bekommt, fühlt sie sich zum ersten Mal in ihrem Leben sicher. Doch dann lernt sie West kennen – und keiner der beiden kann seine Gefühle verbergen. Aber Gefühle sind gefährlich: Mit jedem Blick aus Wests dunklen Augen, mit jeder seiner Berührungen beginnt Eves Schutzmauer weiter zu bröckeln. Und Eve weiß nicht, ob Liebe allein reicht, um sie vor den Schatten ihrer Vergangenheit zu schützen …

gehts zur Leseprobe

 

Ich glaube das ist der Monat der tollen Cover! 😉 
Das Buch hab ich total zufällig auf Amazon entdeckt und es hat sich direkt auf meine Wunschliste geschlichen 🙂 Ich bin schon sehr gespannt ob es mich überzeugen kann und werde es sicher bald lesen. Kennt ihr die Autorin schon? Ich hab bisher noch nichts von ihr gelesen.

 

 

Neuerscheinungen April 2018

So hatte Maya sich das alles nicht vorgestellt. Sie wollte neu anfangen und ihre Vergangenheit hinter sich lassen, doch plötzlich ist ihr Ex Marc in der Stadt! Und Marc gefällt es gar nicht, dass Maya sich damals einfach verdrückt hat.
Ihre beste Freundin Anna versucht immer noch über Maison hinwegzukommen, aber Maya braucht sie gerade dringender und so hilft sie ihr dabei, Marc möglichst schnell aus der Stadt zu bekommen.
Und plötzlich ist Jacobs Schwester in der Stadt und alte Gefühle kochen wieder hoch…

 

 gehts zur Leseprobe

 

Bei “Was auch immer ist” handelt es sich schon um den zweiten Teil der Reihe und ich hab Teil 1 noch nicht gelesen. Das muss ich unbedingt nachholen, bevor ich mich in Teil 2 stürze – ich weiß aber noch nicht wie schnell ich das so hinkriegen werde. Kennt jemand von euch schon diese Reihe? 

 

Neuerscheinungen April 2018

Mit fünfzehn wurde Amanda Grace entführt. 738 Tage hält ihr Peiniger sie gefangen, bevor sie entkommen kann. Vier Jahre später leidet Amanda noch immer an den Folgen und kämpft verzweifelt darum, ihr Leben zurückzugewinnen.

Vor sechs Jahren war Chase Henry ein gefeierter Schauspieler und Star einer Fernsehserie. Dann kamen die Drogen, der Alkohol und der tiefe Fall. Heute setzt er alles daran, wieder auf die Beine zu kommen.

Als sie sich begegnen, stehen Amanda und Chase vor dem Nichts und wollen doch beide dasselbe: glücklich sein. Sie treffen eine Vereinbarung, um ihre Vergangenheit hinter sich zu lassen, doch was als gewagter Deal beginnt, entwickelt sich schon bald zu so viel mehr …

 gehts zur Leseprobe

 

Auf “From scratch” freu ich mich schon seitdem ich das Cover das erste Mal in den Verlagsvorschauen entdeckt habe. Ich hab es auch schon auf dem Kindle und hoffe, dass ich die Geschichte bald entdecken kann 🙂

 

Neuerscheinungen April 2018

Nicht der Fluch ist dein Schicksal, sondern die Liebe. Der 17-Jährige Sacha fordert sein Schicksal immer wieder heraus, denn er weiß, was ihn erwartet: An seinem 18. Geburtstag wird er sterben, keinen Tag früher oder später. Mit der Erfüllung dieses uralten Fluchs wird Chaos über die Welt hereinbrechen. Einzig Taylor, deren Schicksal unwiderruflich mit seinem verknüpft ist, kann ihn von dem Fluch erlösen. Doch ist sie bereit, ihre Zukunft für einen Unbekannten zu riskieren?

 gehts zur Leseprobe

 

“Secret Fire” ist eine Neu-Auflage, denn das Buch ist 2016 schon mal als Hardcover im Oetinger Verlag erschienen. Trotzdem hab ich es leider noch nicht gelesen, was ich jetzt bei der Neuauflage dann doch endlich mal in Angriff nehmen will 🙂 Leider konnte ich nicht rausfinden, an welchem genauen Tag im April die Neuauflage erscheint… Wenn ihr es wisst, dann schreibt es mir gern in die Kommentare 🙂

 

Das wars von meinen Lieblingen der Neuerscheinungen April 2018 für euch und ich hoffe, da ist das ein oder andere Buch für euch dabei gewesen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.