Menu Close

Titel Challenge

 

Bei Tati und Elli gibt es eine Challenge, die es in sich hat. Da versuche ich mich dieses Jahr auch mal dran, auch wenn die eine oder andere Aufgabe bestimmt hart zu knacken wird.

Regeln und Teilnahmebedingungen

  • Die Challenge läuft vom 15.01.2017 bis zum 31.12.2017. In diesem Zeitraum könnt ihr Lose sammeln. Je mehr Titel gesammelt wurden, desto mehr Lose bekommt ihr.
  • Für jeden gesammelten Titel bekommt ihr ein Los. Pro Titel nur ein Buch und pro Buch nur ein Titel! Das bedeutet, dass ihr mit einem Buch z.B. nicht Malermeister und Wiederholungstäter erfüllen könnt usw.
  • Um teilnehmen zu können, musst du mindestens 18 Jahre sein oder uns die Erlaubnis deiner Eltern übermitteln
  • Die Gewinner / die Gewinnerinnen werden am 01.01.2018 zufällig gezogen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Anschließend werden die Gewinner von Elli und mir benachrichtigt und von uns öffentlich verkündet. Die Gewinner/ die Gewinnerinnen erklärt sich mit der Teilnahme als einverstanden, dass der Name oder ein Pseudonym der Gewinner bekanntgegeben werden
  • Zu gewinnen gibt es:
    1. Ein Wunschbuch im Wert bis zu 20€
    2. Einen eBook Gutschein im Wert von 10€

 

Aufgaben

Die Titel, die ihr erreichen könnt, lauten wie folgt: