Indie Challenge 2018

Bei Die fantastische Bücherwelt gibt es auch in diesem Jahr wieder die Indie Challenge. Daran nehme ich ja jedes Jahr sehr gerne teil und auch dieses Mal möchte ich wieder so viele Selfpublishing Bücher wie möglich lesen 🙂

Regeln

  1. Die Challenge läuft vom 01.01.2018 bis zum 31.12.2018.
  2. In dem Zeitraum sollt Ihr versuchen, mindestens 15 Bücher von Selfpublishern zu lesen und zu rezensieren.
  3. Erstellt eine eigene Challenge-Seite, auf der ich Eure Fortschritte verfolgen kann.
  4. Eigenverlage und Create Space zählt natürlich auch.
  5. Am Ende der Challenge werde ich auch etwas verlosen. Ob es nun ein Wunschbuch, ein Gutschein oder ein Buchpaket ist, wird eine Überraschung.

 

Mein Fortschritt

1. „Bis du wieder atmen kannst“ von Jessica Winter
2. „Solange du bleibst“ von Jessica Winter
3. „Jonah“ von Laura Newman
4.
5.
6.
7.
8.
9.
10.
11.
12.
13.
14.
15.