Neuerscheinungen April 2018

Ja was soll ich sagen, meine Lieben. Ich bin spät dran und ich bin zur Zeit generell sehr inaktiv hier auf dem Blog. Das tut mir leid aber irgendwie ist gerade bei mir die Luft raus. Ich hab noch so viele unrezensierte Bücher hier, die ich schon gelesen habe und es irgendwie nicht auf die […]

Neuerscheinungen: März 2018

Diesen Monat kommen wirklich so einige Kracher raus, die ihr bestimmt auch schon sehnsüchtig erwartet. Einige Bücher sind auch wieder für mich mit dabei. Der März ist immer ein super Monat für Neuerscheinungen 🙂 Heute hab ich auch meine Top Neuerscheinungen März 2018 für euch!   Was wirst du tun, um zu überleben? Während einer […]

Neuerscheinungen: Februar 2018

Okay wow, diesen Monat bin ich wirklich super spät dran mit meinem Post zu den Neuerscheinungen Februar 2018 – sorry meine Lieben! Da hat mir mein aktueller Zeitmangel leider echt nen Strich durch die Rechnung gemacht. Wahrscheinlich kennt ihr jetzt ohnehin schon alle Bücher, die ich euch heute vorstellen will. Trotzdem lasse ich mir das […]

Neuerscheinungen Januar 2018

Meine Lieben, ich wünsche euch allen noch ein frohes neues Jahr und hoffe es geht euch gut. Ich hatte zwar geplant, erst meinen Jahresrückblick für das letzte Jahr online zu stellen aber da ich jetzt schon spät dran bin mit meinem Neuerscheinungs-Post, schiebe ich den doch noch vor. Ein neues Jahr heißt auch: neue Bücher! […]

Laura Kneidl – Berühre mich. Nicht. [Rezension]

Werbung – Alle Links kennzeichne ich hiermit gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung Bastei Lübbe Titel: Berühre mich. Nicht. Autor: Laura Kneidl Genre: Roman | New Adult Erschienen: 26.10.2017 Verlag: Bastei Lübbe Verlag Seiten: 462 erhältlich als: Broschur, eBook Reihe: ja, Teil 1/2 hier erhältlich: klick “Sie dachte, dass sie niemals lieben könnte. Doch dann traf sie ihn … Als Sage in […]

Neuerscheinungen Oktober 2017

Werbung – Alle Links kennzeichne ich hiermit gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung Der September ging wahnsinnig schnell vorbei und ich hab ziemlich viel gelesen. Deswegen bin ich auch für die Neuerscheinungen Oktober total motiviert und ich kann euch sagen: Da sind diesen Monat echte Hammer-Bücher dabei! Die Neuerscheinungen Oktober sind auf jeden […]

For 100 Days Lara Adrian Cover Lübbe Bastei Lübbe Verlag Rezension Erotik

Lara Adrian – For 100 Days – Täuschung [Rezension]

 Werbung – Alle Links kennzeichne ich hiermit gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung Lübbe Verlag Titel: For 100 Days – Täuschung Autor:  Lara Adrian Genre: Erotik Erschienen: 24.04.2017 Verlag: LYX Verlag Seiten: 382 erhältlich als: Taschenbuch, eBook Reihe: ja, Teil 1/3 hier erhältlich: klick “Drei Monate Housesitting in einem Luxus-Apartment in Manhattan – Avery Ross kann ihr Glück kaum fassen, schlägt […]

Neuerscheinungen Juni 2017

Heute gibt es einen neuen Post mit meinen liebsten Neuerscheinungen Juni 2017 für euch! Auf welche Neuerscheinungen freut ihr euch schon im Juni? Ich hoffe es ist etwas für euch mit dabei 🙂   – Band 3 – In einem heruntergekommenen Strip-Club zu kellnern, ist nicht unbedingt das, was sich Sarah Adamson vom Leben erhofft […]

Neuerscheinungen April 2017

Im März war ich mit meinem Neuerscheinungs-Post ziemlich spät dran. Deswegen hab ich mir für den April umso mehr Mühe gegeben, euch noch rechtzeitig meine Highlights aus den Verlagsprogrammen vorzustellen. Die ersten neuen Bücher sind gestern erschienen, also ist heute ein wunderbarer Tag um die Buchhandlungen eures Vertrauens zu stürmen 🙂 Ich hab auch schon […]

Leylah Attar – Paper Swan – Ich will dich nicht lieben [Rezension]

LYX | Lübbe Verlag Titel: Paper Swan – Ich will dich nicht lieben Autor:  Leylah Attar Genre: Roman | Liebesroman Erschienen: 14.10.2016 Verlag: LYX | Lübbe Verlag Seiten: 392 erhältlich als: Taschenbuch, eBook Reihe: nein “Als Skye Sedgewick im stickigen Kofferraum eines fahrenden Autos aufwacht, rechnet sie mit ihrem sicheren Tod. Doch ihr Entführer lässt sie am Leben und verschleppt Skye stattdessen […]