Goldener Herbst #1

Hier ist es ruhig.
Auch wenn im Herbst immer die Kreativitätswelle über mich schwappt, so auch dieses Mal. Allerdings schwappte auch die Krankheitswelle über mich und so war ich nicht wirklich viel unterwegs in den letzten Wochen. Bis auf die Buchmesse, zu der ich euch auch immer noch meinen Bericht schulde. Ich hab im Moment nicht die Muße lange Texte zu schreiben, fragt mich nicht wieso. Wird auch wieder besser. 
Stattdessen zeig ich euch heute zumindest schon mal ein paar neue Fotos, ich hoffe sie gefallen euch. Aus dieser Reihe gibt es auch noch mehr Bilder, die ich euch noch weiter zeigen möchte. 

Ich hoffe euch geht es gut und ihr könnt die Sonnenstrahlen und das schöne Herbstlaub genießen, auch wenn es langsam immer kälter wird, leider. 

Ein Gedanke zu „Goldener Herbst #1

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.