Heute wollte ich euch doch auch mal ein paar “normale” Fotos aus Beelitz zeigen. Normal bedeutet in diesem Fall, dass es keine HDR’s sind, wie man sieht 😉 
Zur Abwechslung sind die Fotos auch nur mit dem Smartphone gemacht worden… Ihr kennt mich ja. Muss auch zwischendurch mal sein. Für Instagram und zum Versenden an die Lieben daheim.

Das obere Bild wollte ich euch auf jeden Fall zeigen damit ihr eine Vorstellung bekommt wie riesiggigantischgroß dieses Gelände ist! Einfach der Wahnsinn!

3 Gedanken zu „Beelitz Heilstätten #3

  1. faszinierend ist das richtige wort!
    … eine hammer kulisse!!!!

    und wie immer ein fettes danke für's kommentieren! ich freu mich jeeeedes mal ! ♥
    es ist schön, wenn ich mit bildern ' berühren' kann. 🙂

    liebe grüße, daria.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.