Menu Close

Beelitz Heilstätten #2

Vor Kurzem habe ich euch ja schon mal einen kleinen Einblick in den Lost Place “Beelitz Heilstätten” gezeigt. Heute möchte ich an der Stelle gerne weitermachen und euch noch ein paar HDR’s vorstellen, die ich am Wochenende endlich mal fertig gemacht habe. Ich finde diesen Ort wirklich beeindruckend, gerade weil man sich sehr klein vorkommt in diesen riesigen Gängen und vertrackten Wegen durch die großen Gebäude, in denen man sich fühlt wie in einem Labyrinth. 

Ignoriert bitte diese komischen Streifen am Rand der Fotos.. Ich hab keine Ahnung was die da sollen – vor der HDR Bearbeitung waren die jedenfalls noch nicht da. 

3 thoughts on “Beelitz Heilstätten #2

  1. Timur

    Hallo Johanna,

    jetzt habe ich schon einige Bilder von der Beelitzer Heilstätte gesehen, und bin immer wieder ganz begeistert, von dieser, ja schon fast mystischen Stimmung, die dieses alte Anwesen mit sich bringt.

    Mir gefallen Deine Bilder wirklich richtig gut, und ich glaube, dass ich mich nun selber mal darum kümmern möchte, dort ein paar Bilder machen zu können !

    In diesem Sinne wünsche ich Dir einen tollen Tag..

    LG

  2. Angela Miccolis

    Hui was für ein Gebäude! Ganz nach meinem Geschmack…
    HDR ist nicht so meine Welt, aber die Stimmung kommt in jedem Fall gut rüber!

    LG
    Angela

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.