Neuerscheinungen Oktober 2017

Neuerscheinungen Oktober 2017

Der September ging wahnsinnig schnell vorbei und ich hab ziemlich viel gelesen. Deswegen bin ich auch für die Neuerscheinungen Oktober total motiviert und ich kann euch sagen: Da sind diesen Monat echte Hammer-Bücher dabei! Die Neuerscheinungen Oktober sind auf jeden Fall richtig toll und ich denke, da ist für jeden etwas dabei. Da wird noch mal richtig die Wunschliste vor der Buchmesse in Frankfurt aufgefüllt… Ohje 😉 Los gehts!

 

Hier sind meine Neuerscheinungen Oktober 2017 für euch

 

– Band 1 – 

Ketterdam – pulsierende Hafenstadt, Handelsmetropole, Tummelplatz zwielichtiger Gestalten: Hier hat sich Kaz Brekker zur gerissenen und skrupellosen rechten Hand eines Bandenchefs hochgearbeitet. Als er eines Tages ein Jobangebot erhält, das ihm unermesslichen Reichtum bescheren würde, weiß Kaz zwei Dinge: Erstens wird dieses Geld den Tod seines Bruders rächen. Zweitens kann er den Job unmöglich allein erledigen …
Mit fünf Gefährten, die höchst unterschiedliche Motive antreiben, macht Kaz sich auf in den Norden, um einen gefährlichen Magier aus dem bestgesicherten Gefängnis der Welt zu befreien. Die sechs Krähen sind professionell, clever, und Kaz fühlt sich jeder Herausforderung gewachsen – außer in Gegenwart der schönen Inej …

Erscheint am 02.10.2017 bei Droemer Knaur | als Broschur | eBook

Hier gehts zur Leseprobe

Das Buch wird ja im Moment schon richtig gepusht auf allen Social Media Plattformen und deswegen bin auch ich nicht drum herum gekommen, es in der Buchhandlung mitzunehmen. Das Buch ist wirklich wunderschön gestaltet und ich bin sehr gespannt, ob es meine hohen Erwartungen erfüllen kann!

Eingesperrt, ohne Erinnerung, erwacht Manuel in einem weißen Raum. Er weiß weder, wer er ist, noch, wie er hierher kam. Sein einziger Kontakt ist eine computergenerierte Stimme namens Alice, durch die er Zugriff auf das Internet hat. Stück für Stück erschließt sich Manuel online, was mit ihm passiert ist: Bei einem Entführungsversuch wurde er lebensgefährlich verletzt. Doch wie konnte er diesen Anschlag überleben? Ist das tatsächlich die Wahrheit? Und wer ist Manuel wirklich?

Erscheint am 11.10.2017 im Loewe Verlag | als TB | eBook

Hier gehts zur Leseprobe

 

 

 

 

 

Ich hab ja „Mirror“ von Karl Olsberg richtig gerne gelesen und fand es super spannend. Deswegen hab ich auch recht hohe Erwartungen an sein neustes Werk „Boy in a white room“. Ich denke aber trotzdem, dass ich noch etwas warten werde bis ich das Buch lese.

Was eigentlich ein romantischer Abend werden sollte, entwickelt sich für Abriana zu einem wahren Albtraum. Gefesselt erwacht sie im Kofferraum ihres Blinddates Easton Pierce. Ihr Kidnapper bringt sie in ein abgelegenes Versteck mitten im Wald und hält sie dort gefangen. Schnell begreift Abriana, dass die Entführung nicht bloß die Tat eines gestörten Stalkers ist. Easton scheint mit einer unbekannten Person im Hintergrund zusammenzuarbeiten, die sie um jeden Preis tot sehen will. Doch Abriana weiß nicht, dass sich hinter dieser Person jemand verbirgt, der ihr nahesteht …

Erscheint am 11.10.2017 im Loewe Verlag | als TB | eBook

Hier gehts zur Leseprobe

 

 

 

„Ich komm dich holen, Schwester“ würde normalerweise nicht auf meiner Wunschliste landen. Aber da die Autorin damit den Watty-Award auf Wattpad gewonnen hat, find ich es schon interessant. Ich stell mir eine ziemlich verstörende, ultraspannende Geschichte darunter vor und ich denke, dass das Buch ziemlich gute Kritiken bekommen wird. Ich warte diese aber erstmal ab bevor ich mich entscheide, ob ich es lesen will. Thriller sind ja dieses Jahr irgendwie schwierig für mich.

– Band 2 –

Adelina hat nur ein Ziel vor Augen: Rache. An der Inquisition, den weißen Soldaten, die sie beinahe getötet hätten, und an der Gemeinschaft der Dolche, von der sie verraten und verstoßen wurde. Unter dem Namen Weiße Wölfin sucht sie gemeinsam mit ihrer Schwester nach weiteren Begabten, um ein eigenes Bündnis zu schließen. Mit dessen Hilfe wollen sie der grausamen Verfolgung durch die Inquisition für immer ein Ende bereiten. Aber Adelina ist alles andere als eine Heldin. Ihre finsteren Kräfte entgleiten mehr und mehr ihrer Kontrolle. Verzweifelt kämpft sie gegen diese innere Dunkelheit an – und droht den Kampf zu verlieren.

Erscheint am 11.10.2017 im Loewe Verlag | als HC | eBook

Hier gehts zur Leseprobe

 

Der Loewe Verlag haut diesen Monat wirklich einige tolle Bücher raus und so auch den zweiten Teil der Young-Elites-Reihe! Teil 1 liegt noch bei mir zu Hause und wartet darauf, gelesen zu werden.

 

– Band 1 – 

Heute Morgen noch dachte Kady, das Schlimmste, was ihr bevorsteht, ist die Trennung von ihrem Freund Ezra. Am Nachmittag dann wird ihr Planet angegriffen. Kady und Ezra verlieren sich bei der Flucht und gelangen auf unterschiedliche Raumschiffe. Doch die Fliehenden werden immer noch von dem feindlichen Kampfschiff verfolgt. Und damit nicht genug: Ein Virus, freigesetzt bei dem Angriff mit biochemischen Waffen, mutiert mit grauenhaften Folgen. Und dann ist da noch AIDAN, die Künstliche Intelligenz der Flotte, die von Raumtemperatur über Antrieb bis Nuklearwaffen alles an Bord steuert. Leider nur ist AIDAN bei dem Angriff außer Kontrolle geraten und übernimmt nun das Kommando.

Erscheint am 13.10.2017 bei dtv | als HC | eBook

 

 

Auch dieses Buch wird seit Monaten gehypt und ich bin so super gespannt darauf, das kann ich euch sagen! Ich hab „Illuminae“ schon vorbestellt und hoffe, es kommt dann auch pünktlich bei mir an. Kennt ihr vielleicht schon die Original-Fassung? Schreibt mal in die Kommentare, wenn dem so ist. Ich bin total neugierig 🙂

 

– Band 1 –

Als Sage in Nevada ankommt, besitzt sie nichts – kein Geld, keine Wohnung, keine Freunde. Nichts außer dem eisernen Willen, neu zu beginnen und das, was zu Hause geschehen ist, zu vergessen. Das ist allerdings schwer, wenn einen die Erinnerungen auf jedem Schritt begleiten und die Angst immer wieder über einen hereinbricht. So auch, als Sage ihren Job in einer Bibliothek antritt und dort auf Luca trifft. Mit seinen stechend grauen Augen und seinen Tätowierungen steht er für alles, wovor Sage sich fürchtet. Doch Luca ist nicht der, der er auf den ersten Blick zu sein scheint, und als es Sage gelingt, hinter seine Fassade zu blicken, lässt dies ihr Herz gefährlich schneller schlagen …

Erscheint am 26.10.2017 bei LYX | als Broschur | eBook

Hier gehts zur Leseprobe

 

Es gibt diesen Monat einige Reihen-Auftakte und dieser hier ist einer meiner Favoriten. Ich bin schon hin und weg von diesem tollen Cover und der Klappentext macht mich schon total neugierig, was uns da erwartet. Das Buch wird auf jeden Fall schnell bei mir einziehen!

 

– Band 2 –

Elle und Luke sind beste Freunde – und das ist auch gut so. Zu oft sind sie in der Vergangenheit verletzt worden, als dass sie noch an die große Liebe glauben würden. Doch dann ändert ein leidenschaftlicher Kuss alles. Und auf einmal ist es unmöglich, das heftige Prickeln zwischen ihnen noch länger zu ignorieren. Dabei wissen Elle und Luke, wie viel für sie auf dem Spiel steht. Und sie wissen auch, dass sie ihre Freundschaft mehr denn je brauchen …

Erscheint am 26.10.2017 bei LYX | als TB | eBook

 

 

 

 

Nagut, ich gebs zu, ich hab Band 1 noch nicht gelesen… Aber ich fürchte ich muss das noch nachholen 😉 Kennt ihr die Reihe? Die Cover find ich total schön und ich hab eigentlich auch nur Gutes darüber gehört, weswegen ich ziemlich angefixt bin…. Dieser Monat ist echt schrecklich für meinen Geldbeutel.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.