Vielleicht hat der eine oder andere von euch schon gesehen, dass ich dieses Jahr bei der NetGalley Challenge 2019 mitmache. Hier habe ich darüber berichtet und auf dieser Seite möchte ich auch meine Fortschritte mit euch teilen.
Letzte Woche gab es die NetGalley Mini Challenge Nr 1 für alle 700 Teilnehmer.
In der ersten Woche der Challenge gab es also auch die erste Aufgabe für uns. Und zwar, ein Lesetagebuch zu führen.
Aufgabe: Starte ein neues Leseprojekt – ein Lesetagebuch
Gesagt getan: Ich hab also mein Lesetagebuch wieder rausgeholt und möchte euch das heute auch ganz gerne mal zeigen. Ich gebe zu, dass ich mein kleines Buch über Bücher nicht ganz up to date gehalten habe… Ich glaube der letzte Eintrag ist schon 2 Jahre her. Das kommt bestimmt nur daher, dass ich hier auf dem Blog sowieso schon alles dokumentiere.
Jetzt möchte ich aber gerne die Gelegenheit noch mal nutzen und das Buch reaktivieren. Weil… Ganz ehrlich, ist das nicht einfach nur süß? Ich liebe diesen kleinen Hund mit der Bücher-Schnauze!
Das Buch stammt übrigens aus einem Lovelybooks-Goodiebag von der Frankfurter Buchmesse!
Ich habe kein neues begonnen weil ich noch ein altes habe, was noch nicht voll ist. Aber ich hab es nach langer Zeit mal wieder hervorgekramt.
Bücher sind treu!
In diesem kleinen aber feinen Bücher-Tagebuch kann man eintragen, was seine Lieblingszitate sind, wann man das Buch gelesen hat und als Bewertung 1-5 Knochen vergeben. Wegen dem Hund auf dem Cover, ihr wisst schon… Das find ich unheimlich süß und muss jedes Mal aufs neue schmunzeln, wenn ich das Buch in die Hand nehme.
Außerdem mag ich es auch wirklich gerne, noch mal handschriftlich Zitate festzuhalten. Ich habe zwar einige Seiten extra für Zitate in meinem aktuellen normalen Tagebuch, dennoch ist das irgendwie ein anderes Gefühl. Könnt ihr das verstehen?