Leipziger Buchmesse – wir sehen uns!

Guten Morgen ihr Lieben!

Die Leipziger Buchmesse steht vor der Tür!

Letztes Jahr war ich auf keiner Buchmesse weil ich leider einfach nicht die Zeit und die Energie dafür gehabt hätte. Ich hab fast meinen ganzen Urlaub zum lernen und Prüfungen schreiben verbraucht und schwupps, war das Jahr 2018 auch schon wieder vorbei.

Dieses Jahr ist es nun endlich wieder soweit: Ich fahre morgen zur Leipziger Buchmesse und Ende des Jahres steht dann auch wieder die Frankfurter Buchmesse für mich an! YAY!

Ich freu mich wirklich riesig darauf, wieder durch die “heiligen Hallen” zu schlendern, in der Blogger-Lounge Quatsch zu machen, tolle Autoren zu treffen und zu entdecken, auf meine kleine Auswahl an Verlagsterminen… Aber vor allem freue ich mich darauf, meine liebsten Blogger-Freunde wiederzusehen 🙂

Das ist eigentlich sowieso das Wichtigste an diesen Terminen. Ich nutze einfach mal Martins Worte und sage: Menschen sind das, was das Leben lebenswert macht. Wie recht er damit hat!

Also solltet ihr mich auf der Leipziger Buchmesse irgendwo rumlaufen sehen, sprecht mich super gerne an, ich freu mich immer sehr darüber.

Ansonsten freut euch schon mal auf einen Messebericht und viele Fotos 🙂

Schreibe einen Kommentar