Menu Close

05052015

Heute gibts mal wieder ein paar Fotos für euch, ich fand das Licht am Morgen so schön dass ich es unbedingt einfangen wollte. Die Rapsfelder sind auch wieder ein echter Eyecatcher zur Zeit, ich liebe liebe liebe sie. Ich hoffe echt ich schaff es dieses Jahr ein paar mehr Shootings in der gelben Pflanzenpracht zu organisieren, allerdings muss das noch bis mindestens nächste Woche warten. Denn Donnerstag geht es ab nach Berlin – vorausgesetzt die Bahn spielt mit. Was soll dieser Streik bitte schon wieder? Wieso ausgerechnet an meinem Geburtstags-Wochenende wenn ich mal nach Berlin will? Drückt mir die Daumen, dass alles so klappt wie der Herzensmann und ich uns das so überlegt haben. Seid ihr auch vom Streik betroffen? 

3 thoughts on “05052015

  1. Sonja Cremer

    Oh ja ich liebe die Rapsfelder auch sehr. Dieses intensive Gelb und dieses Meer aus Farbe… ein richtiger Blütenrausch!

    Ein paar Bilder habe ich schon einfangen können, aber eigentlich wollte ich noch ein Shooting machen. Aber eine blöde Erkältung kam mir dazwischen und wenn ich mich gut fühlte, regnete es… mal sehen ob ich es noch schaffe. Dir drücke ich auf jeden Fall die Daumen, dass es noch klappt.

    Liebe Grüße
    Sonja

    • johanna

      Na da drück ich dir mal die Daumen, dass du es auch noch ohne Regen schaffst! Wobei ich mir das auch nicht so schlecht vorstelle, ein Rapsfeld im Regen, wenn es warm genug ist… Du bringst mich auf Ideen 😉

  2. Andy S.

    Wenn jetzt noch das Wetter mitspielen würde, dann gehe ich auf Rapsfeldjagd!

    Tolle Aufnehmen!

    Liebe Grüße Andy

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.