Und heute klettern wir in den Himmel rauf

Bei mir passiert gerade so viel. 
Neustart deluxe. Wohnung ist gekündigt, auch wenn sie wunderbar ist. Der Plan war mal das alles zu schaffen, zu zweit. Doch das Leben ist das was passiert, während man andere Pläne macht. Man trifft eine Entscheidung und schon steht man vor der nächsten. Eine neue Wohnung muss her, Freiraum und Platz für meinen Neustart. 
Mir geht es gut. 
Stressig ist es, klar. Aber es gibt so viele Menschen, die mir helfen, so viele die einen festen Platz in meinem Herzen haben und dann gibt es neue Menschen, die sich auch schon einen Platz gesichert haben. Die mir zeigen, dass ich alles schaffen kann. Und das alles gut wird. 
Sonntag wird eine chicke Wohnung besichtigt, da dürft ihr mir gerne die Daumen drücken. Und dann hoffen wir mal, dass es bald neue Aussichtsfotos gibt. 

Wir sind passiert, bevor wir wussten was passiert. 
[Casper – 20qm]

2 Gedanken zu „Und heute klettern wir in den Himmel rauf

  1. Auf die neuen Aussichtsfotos freue ich mich natürlich am meisten. 😉

    Ja, das Leben durchkreuzt die so schön geschmiedeten Pläne öfter. Ich hab das auch hinter mir, auch wenn die Geschichte etwas anders war. Damals war ich verlobt und sie wurde krank und nunja… Das hat mein Leben auch ziemlich durcheinander geworfen. Seitdem fällt es mir sehr schwer irgendwelche Pläne "zu zweit" zu schmieden.

    Alles wird gut

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.