Ich bin genauso wie du, denn du bist irgendwie anders

Ganz normal doch nicht Standard

Und nein, ich brauch keinen Ruhm

Denn am liebsten bin ich ich, genauso wie du

Hey du hast es raus, du bist cool

Egal was, ich erlaub’s mir zu tun  

Jep du läufst mit’nem smile durch die Welt

Und dir ist es egal wem der Style nicht gefällt

Du bist einfach du selbst

Nix gestellt, bist nicht wie der Rest, sondern einfach speziell

Und hey ich sag’s wie es is

Ich mag deine Art, ja ich mag wie du bist 

[Cro – Genauso]

13 Gedanken zu „Genauso

  1. Wow! Geniale Bilder! Wann hast du die gemacht? Liegt bei dir immer noch Schnee?
    In Berlin schon ziemlich lange nicht mehr, aber das ist auch gut so, dann muss ich nicht mehr zum Schneeschippen ran und kann morgens etwas länger schlafen…

    1. Danke sehr 🙂
      Ne zum Glück liegt hier kein Schnee mehr. Ich hab die um Weihnachten rum irgendwann gemacht, da lag 2 Tage mehr oder weniger Schnee. Mittlerweile haben wir aber eigentlich immer so 4 bis 8 Grad.
      Ich kann auch ganz gut auf Schnee verzichten. Ich finds nur schön für Fotos!

    2. Ja, kurz nach Heiligabend hatte es ja geschneit. Weiß ich nur nicht mehr so genau aufgrund meiner Erkältung.
      Für die Kinder wars natürlich toll.^^ Hast du eigentlich Geschwister?

      Welchen Spitznamen wollen wir denn dem Vogel geben?

    3. Genau, 2 Tage lag bei mir Schnee. Reicht jetzt auch wieder 😀

      Ich hab eine große Schwester 🙂 Und du?

      Haha ich finde ja Herbert passt. Der ist sehr Herbert-like über den See gewatschelt.

    4. haha! Der Name ist echt gut… Aber meinst du nicht dass er mit dem Namen von anderen Vögeln gemobbt wird?

      Ich habe zwei ältere Brüder, einen jüngeren Bruder und eine jüngere Schwester (Zwillinge).

    5. Ach ich glaub der kann sich durchsetzen! So frech wie der da auf dem Eis rumstolziert ist!

      Wow da ist ja immer Leben in der Bude bei so vielen Geschwistern!

      Was macht deine Wohnungssuche? Ich hab am Sonntag ne Besichtigung, drück mir die Daumen!

    6. Oh, nach deinem Rat hab ich mich für die große helle Wohnung entschieden und sie auch bekommen. Aber ich muss noch bis März warten, da bis dahin meine Kündigungsfrist gilt. Da die Wohnungssuche jetzt erledigt ist, hab ich auch nicht mehr so viel im Kopf. Nachts schlafe ich ruhiger und vor dem schlafen gehen hab ich auch noch eines meiner neuen Bücher zur Hälfte durchgelesen. (Nein, es war nicht das Kochbuch…) 😉

      Natürlich drücke ich dir die Daumen! 🙂 Du könntest deine Fans ja auf dem Laufendem halten, was deine Wohnungssuche angeht…

    7. Ach das freut mich aber! Sehr cool, hast du gut gemacht 😉
      Das ist ja echt witzig dass wir genau zum selben Zeitpunkt suchen. Meine alte Wohnung ist auch zu Ende März gekündigt und wenn ich die am Sonntag bekommen sollte dann ist es ab 1.3. 🙂
      Natürlich halte ich euch auf dem Laufenden! Gibt ja dann auch hoffentlich bald wieder schöne Aussichtsfotos vom neuen Balkon.

    8. Auf die Aussichtsfotos vom neuen Balkon freue ich mich schon am meisten. 😉

      Vorallem ist es toll dass ich genau zum richtigen Zeitpunkt deinen Blog entdeckt habe. Stell dir mal vor das wäre alles nicht passiert und ich hätte die kleinere, dunklere Wohnung genommen… Das hätte sicher mein Selbstbewusstsein komplett zerstört…
      Außerdem hätte wir niemals Herbert adoptiert…

    9. Na dann hoffe ich mal dass ich dich nicht enttäusche!

      😀 Unvorstellbar wenn du meinen Blog GAR NICHT gefunden hättest!! Trauriges Leben…… 😉 Ne das hast du schon ganz gut gemacht. Und wenn ich dir noch bei der Wohnungsentscheidung helfen konnte, umso besser! Ich würde ja gerne wissen wie die aussieht.

    10. Ich hätte dir die Wohnung gerne auf der Internetseite von Immobilienscout24 gezeigt, aber der Vermieter hat sie schon rausgenommen. Ich hab noch ein paar Fotos hier, weiß aber nicht wie ich sie dir zeigen soll…^^

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.