Menu Close

and life will find a way

They say that things just cannot grow
beneath the winter snow,
or so I have been told.

I still believe in summer days.
The seasons always change,
and life will find a way.
[Donato – Winterschlaf] 

4 thoughts on “and life will find a way

    • johanna

      Sie hat sich jedenfalls tot gestellt und hat sich nicht blicken lassen. War auch ganz gut so, ich mag Spinnen nämlich so gar nicht. Aber ihr zu Hause fand ich ja ganz fotogen…

  1. Windsprite

    Oh mein Gott, dieses Spinnennetz sieht einfach nur romantisch aus! Und diese ruinenhafte Wand an der du sie aufgenommen hast, wo findet man so eine Wand? ich will auch so eine Wand haben! 😉
    Das erste Bild finde ich aber am gelungensten 🙂

    • johanna

      Oh wie süß 🙂 Danke dir!!
      Die Wand gehört zu einem alten Industriegebäude in Bochum, total schön anzusehen. Ich würde da auch sofort einziehen 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.