Menu Close

spür wie mein Herz grad nen Schlag überspringt

Aufbruchstimmung. Alles in Bewegung. 
Atme ganz tief den Moment ein
lass ihn dann nie los
Spür wie dein Herz grad nen Schlag überspringt
Man sagt am Ende wird alles gut.
Und ist es nicht gut, kann es verdammt nochmal nicht das Ende sein.
[Casper – Ariel]

5 thoughts on “spür wie mein Herz grad nen Schlag überspringt

  1. René

    Hallo!

    Ich wünsche dir ein frohes neues Jahr! Ich hoffe das deine Bronchitis bald ganz weg ist und das der Stress der dein Immunsystem durcheinander bringt, bald verschwindet!

    • johanna

      Hey,
      danke dir, das ist ja lieb! Wünsche dir auch einen guten Start ins neue Jahr!

      Der Stress ist vor allem durch einen Umzug hervorgerufen. Leider wird es dann wohl bald keine tollen Aussichts-Fotos mehr geben…

      Liebe Grüße!

    • René

      Das ist wirklich sehr schade. Und die neue Wohnung hat keine gute Aussicht? 🙁

      Bei mir dreht sich der Streß auch um den Umzug. Anssich ist die neue Wohnung toll, aber es müssen noch so viele Sachen geklärt sein ehe ich wirklich umziehen kann, dass es langsam nervt…

    • johanna

      Ich hab bisher noch keine neue Wohnung, deswegen weiß ich noch nicht ob ich wieder so ne Bombenaussicht haben werde. Ich geb mir aber Mühe 😉

      Glaub ich dir gerne, dass das Organisieren nervt. Mir steht alles noch bevor und ich hab schon den Horror wenn ich nur daran denke…. Alles Gute!!

    • René

      Danke! Dir natürlich auch alles Gute und ich drücke dir die Daumen dass du eine Wohnung mit einer traumhaften Aussicht findest!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.