Menu Close

der Sommer ist nah!

Hinter mir liegt ein wunderschönes Wochenende mit ganz viel Sonnenstrahlen, guter Laune, Geocaching und ein paar Fotos. Sogar die Grillseason ging bei uns wieder los und zum Abschluss des Wochenendes haben wir Sonntag Abend noch ein kleines Lagerfeuer gemacht und Marshmallows gegrillt. Einfach nur super!

Vor allem ist die Stimmung toll, jetzt wo die Sonne sich wieder sehen lässt und man nicht mehr den großen Wintereinbruch befürchten muss. Zu dieser sommerlichen Stimmung hab ich ein paar Fotos für euch mitgebracht und meinen momentanen Lieblingssong um in Sommerstimmung zu kommen. Hört doch mal rein 🙂

2 thoughts on “der Sommer ist nah!

  1. Maren Arzt

    Hi Johanna.
    das Lied ist momentan auch eins meiner Lieblinge 😉 Ich freue mich schon total auf den Frühling und den Sommer. Endlich wird es wieder warm. Ich habe gestern eine lange Radtour mit meinem Freund gemacht. Man fühlt sich einfach viel freier, wenn man sich nicht mehr so dick einpacken muss.

    LG und einen guten Start in die Woche. Maren
    http://marenarztfotografie.blogspot.de/

  2. Maren Arzt

    Ich freue mich auch jedes mal, wenn ich ein neues Ding mit Gesicht entdecke 😀 Habe neulich unsere Wohnung unter die Lupe genommen und ein paar entdeckt.

    Der Frühling ist bei uns leider auch schon wieder vorbei. Kommt mir momentan eher vor wie Herbst: windig und regnerisch… ich hoffe, es wird bald wieder schöner.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.