Menu Close

Alles neu macht der Frühling! / Blogumzug!

Meine Lieben, ich habe euch etwas anzukündigen 😀
Undzwar habe ich lange überlegt wie es mit meinem Blog so weitergehen soll und aufgrund der Entwicklungen habe ich beschlossen, mir einen neuen Blog-Namen zuzulegen und wenn ich schon mal dabei bin gibt es bald auch eine .de-Domain und nicht mehr dieses hässliche lange blogspot.de Dings! 

Ich habe vor am kommenden Wochenende den Domain-Umzug über die Bühne zu bringen und hoffe hoffe hoffe, dass alles glatt läuft! 

Über die alte Domain werdet ihr aber weiterhin auf diesen Blog zugreifen können. Zumindest ist das der Plan – vorübergehend! 

Alles weitere kommt zu einem späteren Zeitpunkt. Ich hoffe ihr verzeiht mir das kommende Chaos! Es wird sich lohnen 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.