Menu Close

Double Exposure #2

Weil ich so so so verliebt bin ich diese Technik, Bilder zu überlagern, werdet ihr gleich heute mit dem zweiten Foto zugeknallt. Double Exposure Versuch Nummer 2. Es gibt noch ein paar andere Varianten, die mir aber nicht ganz so gut gefallen haben. Vielleicht zeig ich euch die aber trotzdem irgendwann noch 😀 
Ich freu mich schon sehr aufs Wochenende denn da gibt es ganz viel Zeit um neue Techniken auszuprobieren und alte Techniken zu verbessern. Diese Doppelbelichtung wird definitiv weiter ausgebaut und so lange perfektioniert, bis ich mit dem Ergebnis zu 100% zufrieden bin. Und die Zwischenergebnisse präsentier ich euch gerne wieder hier. Ihr könnt euch ja eh nicht wehren 😛

Ich denke zur Zeit darüber nach mich auch mal an Tutorials zu versuchen. Besteht da überhaupt Interesse? 

Übrigens bin ich jetzt auch wieder auf Instagram zu finden. 
Nämlich unter Synapsenkotze_

2 thoughts on “Double Exposure #2

  1. diefahrradfrau

    Wow, viel besser als der erfste Versuch – da war das Profil irgendwie zu undeutlich. Hier kommt´s gut rüber.
    Wie machst du das?
    LG

  2. Kasia

    das sieht wirklich sehr sehr gut aus!

    Dankeschön! Ich werde es bei der nächsten Bearbeitung berücksichtigen und es nit all zu hell machen 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.