Menu Close

schöne Aussichten

Der Umzug ist nun endlich – zumindest zum größten Teil – vollbracht und nun erfreue ich mich jeden Tag aufs Neue an dieser wunderbaren Aussicht. Unser Balkon ist riesig und wird versehentlich auch gerne vom Liebsten als Terasse bezeichnet und ich liebe schon jetzt unsere große Fensterfront. Wenn ich die dann zum ersten Mal putzen muss werd ich sie allerdings wieder verteufeln 😉

Eine Woche Urlaub nahm gestern ihr Ende und von Urlaub kann nicht wirklich die Rede sein denn der Umzug war sehr anstrengend und kräftezehrend. Aber ich muss ja gestehen: Wenn man sich morgens verschlafen für die Arbeit aufrafft und diesen schönen Sonnenaufgang beobachten kann, dann wirkt auch ein Montag Morgen gar nicht mehr so schrecklich 🙂

3 thoughts on “schöne Aussichten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.