Neuerscheinungen Juli 2019

Im Juni bzw Juli war ich im Urlaub und habe wenig gepostet. Daher kommt auch mein Neuerscheinungs Post diesen Monat recht spät. Sorry dafür! Ich hoffe aber, ihr könnt trotzdem noch den ein oder anderen Bücher-Tipp für euch entdecken.

Und los gehts mit meinen Neuerscheinungen Juli 2019!

Ravensburger

Erscheint am 01.07.2019 im Ravensburger Verlag

“Als Ivory neu an die elitäre St-Mitchell-School in New York kommt, verliebt sie sich unsterblich in ihren Mitschüler Heath. Doch mit Beginn des neuen Schuljahres ändert sich alles, denn DAS SPIEL beginnt. In anonymen Handynachrichten werden die Schüler aufgefordert, Aufgaben zu erfüllen, sonst kommen ihre dunkelsten Geheimnisse ans Licht. Als Heath sie plötzlich völlig ignoriert, lässt Ivory sich auf DAS SPIEL ein und gerät in ein Netz aus Lügen …”

Hier gehts zur Leseprobe *


Thienemann-Esslinger Verlag

Erscheint am 17.07.2019 im Thienemann-Esslinger Verlag

“Niemals hätte Nora damit gerechnet, sich in eine Zielperson zu verlieben. Aber ihr Herz schlägt schon schneller, wenn sie nur an Alex denkt. Und nach einigen Aufträgen weiß sie, dass der Technologiekonzern NGS für seine illegalen Forschungen notfalls über Leichen geht. Aussteigen ist keine Option, auch dafür hat der Konzern gesorgt. Also muss Nora die Bewusstseinssynchronisierung mit Alex durchführen. Doch dann werden die Liebenden nicht mehr zueinander finden, denn ist der eine wach, schläft der andere … Und schlimmer noch: Nora weiß, dass Alex Leben nun am seidenen Faden hängt!”

Hier gehts zur Leseprobe *


Erscheint am 18.07.2019 im Oetinger Verlag

“Ein Wort ist der Anfang. Oder das Ende.

Sie nennen sie Jane Doe, und sie spricht nicht. Egal, was sie mit ihr anstellen, dort in der geheimen Forschungsanstalt Lengard. Denn ein Wort von Jane kann den Lauf der Welt verändern. Und so schweigt sie. Bis der geheimnisvolle Landon Ward ihr Vertrauen gewinnt. Vorsichtig öffnet sich Jane, doch sie muss schnell erkennen, dass ihre Fähigkeiten der Schlüssel zu einem finsteren Plan sind.”

Hier gehts zur Leseprobe *


Erscheint am 26.07.2019 bei Forever

“Als Brooklyn Manchester verlässt, will sie nur eines: mit ihrer schmerzhaften Vergangenheit abschließen und den Tod ihrer großen Liebe verarbeiten. Die neue Wohnung in Bedford ist ihre letzte Rettung. Sie sieht sogar darüber hinweg, dass ihr Apartment durch eine Tür mit dem Schlafzimmer ihres Nachbarn Chase verbunden ist. Immer wieder dringen Geräusche und Gesprächsfetzen durch die verschlossene Tür, und Brooklyn erfährt viel über Chase. Sie fühlt sich von dem Fremden, dem sie noch kein einziges Mal begegnet ist, auf unerklärliche Weise angezogen. Als Chase dann beginnt, ihr Nachrichten zu schreiben und ihr auf dem Klavier ihr Lieblingsstück vorzuspielen, gerät Brooklyn in einen Strudel aus widersprüchlichen Gefühlen: In ihr kämpft die Anziehung zu einem Fremden mit ihrem eigenen Widerstand. Denn sie hatte ihr Herz für immer einem anderen versprochen …”

Hier gehts zur Leseprobe *


Erscheint am 29.07.2019 im LYX Verlag

“Hailee hatte ein Geheimnis. Ein dunkles Geheimnis, das niemand kannte und niemand erfahren sollte. Am allerwenigsten Chase, in den sie sich entgegen all ihrer Pläne Hals über Kopf verliebt hat. Hailee war klar, dass sie Chase verlieren würde. Sie wusste es von der ersten Sekunde an, als sie ihm gegenüberstand. Und doch hat er ihr Herz mit jedem Lächeln und jeder Berührung ein Stück mehr erobert. Aber gibt es für sie beide tatsächlich eine Chance? Oder müssen Hailee und Chase einsehen, dass manchmal nicht einmal Liebe ausreicht, um zwei Menschen zusammenzuhalten?”

Hier gehts zur Leseprobe *


Das waren meine liebsten Neuerscheinungen Juli 2019 für euch. Ist da was für euch dabei?

Ein Gedanke zu „Neuerscheinungen Juli 2019

  1. Oh, ich glaube, wir haben einen sehr ähnlichen Geschmack! ON OFF habe ich schon gelesen und es ist wirklich sehr gut – Rezension ist schon auf meinem Blog. Und mindestens drei der anderen Bücher sind auch auf meiner Wunschliste.
    Liebe Grüße,
    Caro

Schreibe einen Kommentar