Heute zeige ich euch wieder mal ein paar Fotos aus Hamburg. Ich mag es total wie das Licht morgens an den Elbbrücken ist. Dafür lohnt sich der Fischmarkt tatsächlich…

Hamburg Hamburg

Während ich zum allerersten Mal auf der Leipziger Buchmesse bin, zeige ich euch heute noch Mal ein paar Eindrücke aus Hamburg. Es wundert mich echt, dass ich euch die Fotos von meinen Besuchen aus dem letzten Jahr noch gar nicht gezeigt habt. Die Fotos oben sind von letztem Jahr, die unten von diesem.

Ist dieser Sonnenuntergang nicht traumhaft schön?

Ich war mit meinem Liebsten in Hamburg und gleich eine Woche später mit meiner besten Freundin noch einmal. Aber nur für eine Nacht! Wir waren nämlich bei der Harry Potter Nacht im schönen Carlsen Verlag eingeladen. Davon aber in einem anderen Post mehr wenn ihr wollt.

Hamburg Hamburg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.