Menu Close

Teufelsberg # 2

Meine Lieben, herzlichen Dank für euer tolles Feedback zu den ersten Teufelsberg-Fotos! Ich hab mich sehr gefreut 🙂 Heute gibt es schon die nächsten Eindrücke. Ist diese Aussicht über Berlin nicht sensationell? Das einzige was mich echt gestört hat sind diese Euro-Paletten im Hintergrund. Aber die Sicherheit geht natürlich vor und so gehören sie inzwischen mit zum Anblick. 

Wenn man dort oben steht (und diese Fotos sind noch nicht vom höchsten Punkt des Teufelsbergs aufgenommen!) fühlt man sich wirklich klein und mir hat der Ausblick echt die Sprache verschlagen. Am liebsten hätte ich mich bei Bild 2 an die Kante gesetzt, die Beine baumeln lassen und auf den Sonnenuntergang gewartet.

6 thoughts on “Teufelsberg # 2

  1. Sonja Cremer

    Oh je… an die Kante setzen und die Beine baumeln lassen…. da bekomme ich ja schon bei dem Gedanken Herzrasen vor Höhenangst….^^ Aber die Aussicht ist wirklich klasse.

    Liebe Grüße
    Sonja

  2. LAVIE DEBOITE

    Das ist doch zum Heulen, dass es sowas hier einfach nicht gibt bei uns 🙁 Ich hätt so ne Location so gerne mal für Outfitbilder, aber hier find ich sowas einfach nicht. Sieht echt genial aus!!!

    • johanna

      Ich hätte da oben auch liebend gerne Shootings gemacht, das war schon echt ne geile Location! Wenn du mal in Bochum oder Umgebung bist dann meld dich und dann finden wir hier einen schönen Lost Place zum shooten :*

  3. Angela Miccolis

    Mir geht es genau wie Sonja und das war auch mein erster Gedanke: Verdammte Höhenangst 😀
    Aber deine Bilder sind wirklich super!

    LG
    Angela

    • johanna

      Dann lehn dich zurück, komm dem Bildschirm nicht zu nahe und die Höhenangst verfliegt hoffentlich schnell wieder *g*

      Liebe Grüße!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.