Menu Close

Lieblingssong [random]

Raus in die Welt

Auch wenn draußen der Traum nicht mehr hält

Wir bleiben stehen!

Wir sind füreinander bestimmt

Es wird alles werden, solange wir sind

Solange wir sind
Raus in die Welt

Auch wenn das Glück vor unsern Augen zerfällt

Wir bleiben stehen!

Und ersticken diese Flammen im Wind

Es wird schon werden solange wir sind

Solange wir sind
[Olson – Lieblingssong]

6 thoughts on “Lieblingssong [random]

  1. Windsprite

    Schönes Bild. Bei uns in der Stadt gibt es auch so einen Märchenfabrikschornstein, aber ich habe es bisland noch nicht geschafft, so ein zauberhaftes Foto davon zu schießen…

    • johanna

      Danke sehr 🙂 Märchenfabrikschornstein ist ja mal sehr passend! Ich hoffe du kommst bald dazu, würde das Foto gerne sehen 🙂

  2. René

    ahh, wieder der Blick vom Balkon! Sehr schön. 🙂

    Ich wünsche Dir einen besinnlichen dritten Advent!

    • johanna

      Ja genau, der Blick ist einfach unbezahlbar 🙂
      Wie oft ich hier mit der Kamera auf dem Balkon stehe… 😀

      Danke sehr, den wünsche ich dir auch!

    • René

      Mit jedem Wetter und jeder Jahreszeit verändert sich der Ausblick sicher komplett. Die Fotos würden bei mir viele Alben füllen. 🙂

    • johanna

      Ja da hast du vollkommen Recht. Deswegen poste ich auch immer gerne neue Fotos von der selben Aussicht, einfach weil sich jedes Mal irgendwas ändert 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.