Menu Close

Gewinnspiel-Ankündigung: Schaurige Weihnacht

Meine Lieben!
Haben wir doch noch vor kurzem unsere Köpfe in den warmen Himmel gestreckt und uns des (kurzen) Sommers erfreut, so müssen wir doch so langsam den Tatsachen ins Auge sehen: Es geht auf die Adventszeit zu! Seit September stehen die Schokoweihnachtsmänner in den Supermarktregalen und jetzt, da es morgens wieder dunkel ist wenn ich aufstehe, kann ich nicht mehr ignorieren, dass es Herbst ist und bald sogar Winter. 

Und da kam mir eine Idee:
Besinnliche Weihnachtszeit? Das kann jeder! Wir wollen es spannend!

Dies hier ist also eine Ankündigung für meine Advents-Aktion “Schaurige Weihnacht”!
 

Ich verlose zu jedem Adventstag ein Buch oder ein eBook an euch! 

Hier kurz die Adventstage im Überblick:

1. Advent: 30. November – Buch
2. Advent: 07. Dezember – ?
3. Advent: 14. Dezember – ?
4. Advent: 21. Dezember – ?

Welches eBook oder Buch ich an den jeweiligen Tagen verlose, erfahrt ihr immer eine Woche vorher. Also wird das erste Buch am 23. November von mir bekannt gegeben und ab da könnt ihr euch dafür bewerben. 

Eins sei schon mal gesagt:

Es handelt sich bei dem ersten Buch um eine super spannende Neuerscheinung eines international gefeierten Bestseller-Autors!
 

Wie ihr in den Lostopf hüpft:

– Schreibt
einen Kommentar bei der Aktion mit eurem Vornamen, eurem Blog-Link (wenn
ihr einen habt, ansonsten fällt das weg und ihr dürft natürlich
trotzdem mitmachen!) und eurer E-Mail-Adresse!

Wie ihr Lose sammeln könnt: 

– Ihr seid Leser meines Blogs +1 Los
– Euch gefällt meine Facebook Seite +1 Los
– Ihr teilt meine Facebook Seite +1 Los
– Ihr schreibt einen Blog-Beitrag über meine Verlosung +1 Los

Ihr könnt also bei jeder neuen Runde bis zu 4 Lose sammeln und eure Gewinnchancen damit erhöhen!

Wenn ihr euch für das erste Buch bewerbt dann springt ihr mit den entsprechenden Losen in den Lostopf. Ich lose den ersten Gewinner dann am 30. November aus und wenn ihr gewonnen habt bekommt ihr eine Email von mir. 

Die Besonderheit:

Wenn ihr bei Runde 1 in den Lostopf gesprungen seid dann bleibt ihr auch die weiteren Runden drin!
1 Los bleibt für jeden im Lostopf und wenn ihr beim nächsten Buch eure Chancen wieder erhöhen wollt dann gilt erneut: Blogpost +1 Los, Facebook Seite teilen +1 Los, Facebook Seite liken + 1 Los.

Keine Sorge, ihr müsst euch das nicht alles merken, ich werde die Regeln bei jeder neuen Runde noch mal mit angeben 🙂 

Seid ihr schon gespannt was es für Bücher geben wird? Kleiner Tipp: Es wird Spannung pur und wir beginnen direkt mit einem echten Knallerbuch!

1 thought on “Gewinnspiel-Ankündigung: Schaurige Weihnacht

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.