Menu Close

Nebel am Morgen #2

Danke für eure lieben Kommentare zu meinem Nebel-Foto, freut mich sehr dass es so gut angekommen ist 🙂
Ich hab natürlich nicht nur dieses eine gemacht sondern noch ein paar mehr und auch ein Bisschen mit der Bearbeitung rumgespielt. Hier seht ihr was dabei noch so rausgekommen ist. 

4 thoughts on “Nebel am Morgen #2

  1. Andreas Altenhoff

    Auch diese Bilder sind Dir sehr gut gelungen.

    Wenn Du schon mit der Bildbearbeitung rumspielst, wie wäre es denn mal mit einer Schwazrweiß Version?

    Gruß, Andreas

    • johanna

      Lieben Dank, Andreas!
      Freut mich dass sie dir gefallen.
      Über schwarz/weiß habe ich auch schon nachgedacht. Vielleicht mach ich das auch noch. 🙂

      Liebe Grüße,
      Johanna

  2. Madame Diana

    Tolle Fotos, ich bin totaler Nebel-Fan 🙂
    Ja, da hast du Recht. Wir haben bisher immer Discounter Futter gefüttert, hauptsächlich Sheba & Felix. Waren heute im Edeka und haben das gesamte Katzenfutterregal nach Inhaltsstoffen durchsucht und es ist uns aufgefallen, dass Sheba kein Zucker hat, dafür aber Getreide & dass Whiskas getreide- & zuckerfrei ist. Fast alle haben leider nur 4% Fleischanteil, eine Packung (ich glaube es war sogar Whiskas) 7%. Aber gegen den Fleischanteil im hochwertigen Nassfutter ist das natürlich nichts.

    Grüsse ♥

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.