Ihr dachtet das war es schon an Fotos aus Beelitz? Da muss ich euch “enttäuschen”. Nö 🙂 Hier sind noch zwei Stück. Das sind dann vorerst die letzten HDR’s die ich bearbeitet habe. Der Rest der Fotos aus diesem Lost Place schlummert noch auf meinem PC, zusammen mit noch einem anderen Lost Place aus Berlin, den ich euch noch gar nicht vorgestellt habe. Seid gespannt, bald gibt es dazu mehr.

3 Gedanken zu „Beelitz Heilstätten #5

  1. Hallo Johanna,

    das sind ja wirklich magische Bilder mit einer sagenhaften Ausstrahlung. Ich liebe diese Stimmung und auch den Ausdruck die Zeit arbeitend zu sehen. Ich denke auch zeitliche Wiederholungen von Fotoserien solcher Bauten sind extrem interessant – denn die Zeit arbeitet weiter!

    Liebe Grüße von Senna

  2. Das Treppenhaus gefällt mir aus Deiner Beelitz-Reihe am besten, wirklich ein fantastisches Bild!
    Beelitz ist einfach immer wieder eine Reise wert, ich muss da auch unbedingt wieder hin 🙂
    Eine tolle Serie hast Du da gezeigt!

    LG
    Jan

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.