Menu Close

another rainbow

Ihr werdet es mir nicht glauben aber dieses Foto ist bis auf die Größe absolut unbearbeitet und vor ein paar Tagen entstanden. Es war wirklich der kräftigste Regenbogen, den ich jemals gesehen habe und einfach nur wunderschön. Deswegen muss ich euch das Foto leider zeigen, auch wenn ich schon mehrere Regenbögen gepostet habe. Ich hoffe ihr seht es mir nach und seid noch nicht gelangweilt 🙂

8 thoughts on “another rainbow

  1. Angela Miccolis

    Da mach dir mal keine Sorgen, Johanna.
    Ich kann mir jeden Tag einen Regenbogen angucken.
    Und dieser ist wirklich sehr schön 🙂

    LG
    Angela

  2. diefahrradfrau

    Oh, der strahlt aber! Witzig, weil ich ja auch grad nen Regenbogen gepostet hatte. Aber die werden nicht langweilig, sind einfach immer was Besonderes…
    LG

    • johanna

      Den Zufall fand ich auch witzig 🙂 Ich hab auch bei Facebook und Instagram ziemlich zeitgleich ganz viele Regenbogen bewundern können 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.