„Bis du wieder atmen kannst“ [Moodboard]

Werbung – Alle Links kennzeichne ich hiermit gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Ich habe euch vor kurzem meine Rezension zu „Bis du wieder atmen kannst“ von Jessica Winter gezeigt und möchte heute mit diesem Post ein bisschen die Grenzen der reinen Bücher-Rezension erweitern.

Man liest ein Buch und wenn es richtig gut ist, dann erlebt man es oft mit allen Sinnen.

Mir geht es auf jeden Fall so, dass ich beim Lesen gleich Bilder im Kopf habe. Wie sehen die Protagonisten aus, wie die Umgebung?

Ich habe vor kurzer Zeit damit angefangen, mir zu Büchern ein Pinterest Board zu erstellen. Ein paar Zitate habe ich mir auch wieder rausgepickt 🙂

Bis du wieder atmen kannst Zitat Jessica Winter

 

Außerdem möchte ich gerne meine persönliche Playlist zum Buch mit euch teilen, denn auch Musik gehört für mich total dazu wenn ich so richtig in einer Story versunken bin. Geht es euch da auch so? Lasst es mich unbedingt wissen!

 

Bis du wieder atmen kannst Zitat Jessica Winter

Bis du wieder atmen kannst Zitat Jessica Winter

 

Was haltet ihr von so einem Moodboard?

 

Bis du wieder atmen kannst Zitat Jessica Winter

 

Bis du wieder atmen kannst Zitat Jessica Winter

 

Das war mein Moodboard zu „Bis du wieder atmen kannst“ von Jessica Winter. Ich hoffe ihr mögt dieses neue Format, lasst es mich gerne wissen 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.