Meine Playlist Oktober

Playlist Oktober October Spotify Musik

Inspiriert durch die liebe Angela habe ich mich dazu entschlossen, dass auch ich meine monatlichen Lieblingssongs mit euch teilen möchte. Denn ich finde, nichts belebt einen Moment (neben den Menschen natürlich) so sehr wie Musik es kann. 🙂 Deswegen gibt es heute für euch meine Playlist Oktober.

Playlist Oktober Montag

Ich entdecke immer sehr gerne neue Musik und freue mich da sehr über Inspiration. Besonders Montags Morgens brauch ich einfach Musik um in die Gänge zu kommen und den Tag ordentlich einzuleiten. Kennt ihr das?

Vielleicht könnt ihr ja durch meine Playlist auch den ein oder anderen Song für euch entdecken. Wenn das so ist dann lasst es mich doch gerne in den Kommentaren wissen.

 

Meine absoluten Herz-Songs im Oktober waren…

 

Schreibe einen Kommentar