Neuerscheinungen April 2018

Ja was soll ich sagen, meine Lieben. Ich bin spät dran und ich bin zur Zeit generell sehr inaktiv hier auf dem Blog. Das tut mir leid aber irgendwie ist gerade bei mir die Luft raus. Ich hab noch so viele unrezensierte Bücher hier, die ich schon gelesen habe und es irgendwie nicht auf die […]

Neuerscheinungen: März 2018

Diesen Monat kommen wirklich so einige Kracher raus, die ihr bestimmt auch schon sehnsüchtig erwartet. Einige Bücher sind auch wieder für mich mit dabei. Der März ist immer ein super Monat für Neuerscheinungen 🙂 Heute hab ich auch meine Top Neuerscheinungen März 2018 für euch!   Was wirst du tun, um zu überleben? Während einer […]

„Solange du bleibst“ von Jessica Winter [Rezension]

Werbung – Alle Links kennzeichne ich hiermit gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung Selfpublishing Titel: Solange du bleibst Autor: Jessica Winter Genre: Jugendbuch | Roman Erschienen: 31.10.2015 Verlag: Selfpublishing via Amazon Seiten: 408 erhältlich als: Taschenbuch, eBook Reihe: ja, Teil 2/2 – Achtung, enthält Spoiler zu Teil 1! hier erhältlich: klick „Julias Leben ist ein Scherbenhaufen. Gewalt, Verlust und Manipulation erreichen ihren […]

Neuerscheinungen: Februar 2018

Okay wow, diesen Monat bin ich wirklich super spät dran mit meinem Post zu den Neuerscheinungen Februar 2018 – sorry meine Lieben! Da hat mir mein aktueller Zeitmangel leider echt nen Strich durch die Rechnung gemacht. Wahrscheinlich kennt ihr jetzt ohnehin schon alle Bücher, die ich euch heute vorstellen will. Trotzdem lasse ich mir das […]

„Bis du wieder atmen kannst“ von Jessica Winter [Rezension]

Werbung – Alle Links kennzeichne ich hiermit gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung Selfpublishing Titel: Bis du wieder atmen kannst Autor: Jessica Winter Genre: Jugendbuch | Roman Erschienen: 14.08.2015 Verlag: Selfpublishing via Amazon Seiten: 416 erhältlich als: Taschenbuch, eBook Reihe: ja, Teil 1/2 hier erhältlich: klick „Auf den ersten Blick scheint es, als könnten die Lebensumstände von Jeremy und Julia nicht unterschiedlicher […]

Abgebrochene Bücher 2017

Im Jahr 2017 habe ich wieder ganz viele tolle Bücher gelesen und auch wieder einige Highlights für mich entdeckt. Leider waren aber nicht alle Bücher ein Knaller und auch nicht jedes Hype-Buch konnte meinen Erwartungen standhalten. Da ich es aber auch schade finde, wenn zum Teil gelesene Bücher gar nicht mehr erwähnt werden, möchte ich […]

Willkommen 2018 / Jahresrückblick 2017

  Meine Lieben, ich heiße euch herzlich willkommen im neuen Jahr 2018 🙂 Ich bin selbst spät dran mit diesem Beitrag aber trotzdem hoffe ich, ihr seid alle gut reingerutscht, hattet ein paar schöne freie Tage im Kreise eurer Liebsten und es geht euch allen gut. Ich hab selbst die Weihnachtsfeiertage mit meiner Family und […]

Neuerscheinungen Januar 2018

Meine Lieben, ich wünsche euch allen noch ein frohes neues Jahr und hoffe es geht euch gut. Ich hatte zwar geplant, erst meinen Jahresrückblick für das letzte Jahr online zu stellen aber da ich jetzt schon spät dran bin mit meinem Neuerscheinungs-Post, schiebe ich den doch noch vor. Ein neues Jahr heißt auch: neue Bücher! […]