#FBM2019

FBM Frankfurter Buchmesse 2019 Bookfair

Morgen ist es wieder soweit: Die Frankfurter Buchmesse geht in die nächste Runde. Ich freue mich sehr, dass ich dieses Jahr auch wieder dabei bin. Leider kommen sehr viele meiner liebsten Bloggerfreunde nicht, worüber ich sehr traurig bin… Dennoch bin ich mir sicher, dass ich auch dieses Jahr wieder viel Freude bei der FBM haben werde und euch viele tolle Einblicke liefern kann.

Ich reise morgen an und bleibe dieses Jahr tatsächlich auch bis Sonntag. Normalerweise bin ich immer schon am Samstag abgereist weil es dann ja immer voller wird aber dieses Jahr hab ich mir eine Übernachtung mehr gegönnt. Wer weiß wozu es gut ist 😉

Ich bin auf der FBM – du auch?

2014 war ich das erste Mal auf der FBM – und sogar das allererste Mal überhaupt auf einer Buchmesse. Daher wird mich mit der Frankfurter Messe immer etwas ganz besonderes verbinden. Die erste Messe ist wie die erste Lesung etwas, was ich sicher niemals vergessen werde.

Mittlerweile war ich schon so oft auf Buchmessen, dass ich mich eher schon als alten Hasen bezeichnen würde. Dennoch ist es jedes Jahr aufs Neue aufregend und ich freue mich sehr darauf, die “heiligen Hallen” wieder zu betreten.

Wenn ihr mich seht, dann sprecht mich unbedingt an. Ich hab oft Scheuklappen auf den Augen und nicht das allerbeste Namensgedächtnis, daher seht es mir bitte nach wenn ich euch nicht sofort erkenne. Aber ich freu mich sehr über jeden, den ich treffe 🙂

Passend zur Frankfurter Buchmesse hab ich mir auch etwas Neues überlegt, was ich euch bald schon zeigen kann 🙂 Also bleibt gespannt! Wer mich auf der FBM trifft, wird es bestimmt auch schon vorab mitbekommen….

Das könnte dich auch interessieren…

Folge mir 🙂
error

Schreibe einen Kommentar