Menu Close

Zeche Zollverein #1

Natürlich sind an dem Tag auf der Zeche Zollverein nicht nur Zufallsfotos entstanden sondern auch “richtige” 😉 Heute zeige ich euch schon mal ein paar Impressionen von der sehr schönen und großen Zeche Zollverein. Wobei ich sagen muss dass ich mit der Ausbeute diesmal nicht ganz so zufrieden bin. Deswegen werde ich euch wohl nicht so viele Fotos zeigen aber diese hier mag ich ganz gern. Was meint ihr?

 

3 thoughts on “Zeche Zollverein #1

  1. Sonja Cremer

    Zechen sind jetzt generell nicht so meins, aber die Fotos die Du zeigst, gefallen mir dennoch.

    Vor allen Dingen die beiden letzten. Weil sie nicht so sehr die Zeche als solches in den Mittelpunkt stellen, sondern Details zeigen, wie auf dem zweiten Bild, oder ein wunderschönes Spiel zischen Licht und Architektur wiedergeben.

    Liebe Grüße
    Sonja

    • johanna

      Hallo Sonja,

      ich mag es auch lieber Details zu zeigen denn diese übersieht man ja gerne mal. Vor allem bei solch großen Gebäuden wie Zechen. Dabei lohnt es sich sehr oft einen genaueren Blick auf die Dinge zu werfen 🙂

      Liebe Grüße,
      Johanna

  2. Angela Miccolis

    Ich habe auch schon öfter mal überlegt, ob es sich für mich lohnen würde, dort hin zu gehen.
    Mich würden dann auch eher die Details interessieren und ich glaube, davon gibt es sicher auch reichlich 😉
    Das zweite Bild mag ich total, der Bildaufbau ist dir super gelungen 🙂

    LG
    Angela

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.