Menu Close

Zoo Duisburg #2

Zwischen den ganzen Lost Places-Posts zeig ich euch auch ab und an mal wieder ein paar Tierchen, die mir neulich im Duisburger Zoo vor die Linse gekommen sind 🙂

 

6 thoughts on “Zoo Duisburg #2

  1. LAVIE DEBOITE

    Oooooh, das sind echt tolle Bilder! Ich mag Tierbilder so gerne. Unsre Katzen lassen sich nur leider echt schwer ablichten und ich bin immer wieder neidisch auf die Menschen mit diesen extrem fotogenen Haustieren. Zootiere sind halt noch toller. Hatte damals mein Zoomobjektiv noch nicht. Da waren die Bilder dann echt schrottig. Deine sehn einfach voll gut aus!! Abgesehen davon ists immer schön mal wieder im Zoo vorbeizuschauen.

  2. Angela Miccolis

    Superschöne Bilder.
    In den Zoo nach Duisburg wollt ich auch unbedingt mal…mhhh ich muss mal ne Liste machen, wo ich überall noch hin möchte 😉

    LG
    Angela

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.