Menu Close

Moin moin – Hamburg

Ja, ich lebe noch. Und damit ihr mir das auch glaubt, hab ich für die nächste Zeit mal wieder ein paar neue Fotos und Rezensionen für euch geplant. 

Anlass für die neuen Fotos ist, dass ich am Wochenende mit meinem Freund in Hamburg war und dort den wunderbaren Hafen natürlich fotografisch festhalten musste! Leider hatten wir mit unserem Hostel nicht ganz so viel Glück wie in unseren Berlin-Urlauben, die Stadt hat aber natürlich ihren ganz eigenen Charme und daran möchte ich euch auch gerne teilhaben lassen. 
Auf der Rückfahrt haben wir dann auch noch einen Abstecher in die Lüneburger Heide zu einem Wildpark gemacht. Diese Fotos möchte ich euch auch noch zeigen. 

Heute seht ihr aber erst einmal mein Lieblingsbild aus Hamburg und einen ersten Hafen-Eindruck. Ich hoffe ich kann euch ein Bisschen Fernweh vermitteln 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.