Meine liebsten Reihen 2017: Hot Chocolate

Reihen 2017 Serien

Ich gebs zu: Ich werde von Reihen geradezu angezogen! Die meisten tollen Bücher, die ich entdecke, sind kein Einzelband sondern Teil einer Reihe. Die Auswahl ist ja auch groß.
Es gibt Dilogien, Trilogien oder Serien, als Hardcover, Broschuren oder reine Ebook-Serien.

Da ist für jeden etwas dabei! In den letzten Jahren sind viele Dystopie-Reihen aus dem Boden geschossen und ich bekomme auch jetzt in 2017 nicht genug davon. Aber auch Reihen anderer Genres konnten mich begeistern.

Ich habe mir deswegen überlegt, für 2017 eine Zusammenfassung für die von mir gelesenen Reihen zu schreiben und laufend zu aktualisieren. Da das aber für einen einzigen Post viel zu viel wäre, habe ich mir überlegt das ganze in die einzelnen Reihen zu zerlegen. So ist es auch kein Problem, wenn noch mehr Reihen dazukommen 😉

Heute möchte ich euch gerne die Hot Chocolate Reihe von Charlotte Taylor näherbringen!

An den grauen Covern könnt ihr erkennen, welche Bücher aus der Reihe ich noch nicht gelesen habe. Die farbigen Cover gehören demnach zu den Büchern, die ich schon kenne. 🙂

 

Meine Rezensionen könnt ihr euch ansehen wenn ihr ganz einfach auf den Button „ansehen“ klickt. Dann werdet ihr direkt weitergeleitet. Wenn ihr zum Buch wollt, dann klickt einfach auf das Cover.

 

 

 

Charlotte Taylor – Hot Chocolate

Genre: Erotik
Erschienene Teile: 9 + 2 Zusatzstories
Gelesene Teile: 2
So viele Teile wird es geben: ?

„Die vier Studentinnen Ava, Jill, Kate und Lisa leben in einer schicken WG in Los Angeles. Um ihr Studium zu finanzieren, arbeiten sie nebenbei in der Bar Hot Chocolate, die Lisas Patenonkel Freddy gehört. Diese Kneipe ist beliebter Treffpunkt vieler Kommilitonen und Ehemaliger der Elite-Uni, die die vier Mädels besuchen. Ihre Studiengänge sind anspruchsvoll und zeitaufwändig. Für Beziehungen haben sie eigentlich alle keine Zeit. Doch Gelegenheit macht Liebe – oder zumindest Liebesnächte…“

Hot Chocolate Promise Wie alles begann Charlotte Taylor Paar intim     Hot Chocolate Charlotte Taylor Paar intim küssen Kuss Ava & Jack

                                                   

Hot Chocolate Charlotte Taylor Frau Leidenschaft Jill & George     Hot Chocolate Charlotte Taylor Frau nackt Kate & Blue

Hot Chocolate Charlotte Taylor Frau Lippen Lippenstift Lisa & Dan     Hot Chocolate Charlotte Taylor Love Paar Kuss küssen Regen

Hot Chocolate Charlotte Taylor Frau liegt Hemd Pleasure Strand     Hot Chocolate Charlotte Taylor Frau nackt Lust

Hot Chocolate Charlotte Taylor Paar intim Passion BH     Hot Chocolate Charlotte Taylor Paar intim Forever

Hot Chocolate Charlotte Taylor Mann Tattoos Bart Merry X-Mas     Hot Chocolate Charlotte Taylor Mann Hemd männlich Fay & Enrico

 

Hier kommt ihr zur Verlagsseite von Charlotte Taylor und hier zu ihrer eigenen Homepage.

Kennt ihr die Reihe schon? Habt ihr sie schon gelesen? 

2 Gedanken zu „Meine liebsten Reihen 2017: Hot Chocolate

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.