Meine liebsten Reihen 2017: This New World

Vor ein paar Wochen habe ich euch ja die ersten zwei Posts zu meinen liebsten Reihen in 2017 gezeigt. HIER kommt ihr zum Post zur Erotik-Reihe „Hot Chocolate“ von Charlotte Taylor.

Und HIER kommt ihr zum Post zur Jugendbuch-Reihe „Dear Summer“ von Ruby Baker.
Heute möchte ich euch gerne meine aktuell liebste Dystopie-Reihe „This New World“ von Laura Newman vorstellen.

 

An den grauen Covern könnt ihr erkennen, welche Bücher aus der Reihe ich noch nicht gelesen habe. Die farbigen Cover gehören demnach zu den Büchern, die ich schon kenne. 🙂

Meine Rezensionen könnt ihr euch ansehen wenn ihr ganz einfach auf den Button „ansehen“ klickt. Dann werdet ihr direkt weitergeleitet. Wenn ihr zum Buch wollt, dann klickt einfach auf das Cover.

Laura Newman – This New World

Genre: Dystopie | Jugendbuch
Erschienene Teile: 1
Gelesene Teile: 1
So viele Teile wird es geben: mindestens 2

„Zoe ist im letzten Highschool-Jahr, als ihre Welt auf einmal kopfsteht.
Menschen benehmen sich seltsam. Unvorstellbare Dinge geschehen. Im Fernsehen und Internet ist von unerklärlichen Anomalien die Rede. Und spätestens als ihre Eltern plötzlich diese ganz erstaunlichen Dinge tun können, ist Zoe klar:
Diese Welt wird sich verändern.“

Laura Newman This new world Cover Dystopie Reihen 2017     

Hier kommt ihr zu Laura Newmans Homepage

 

Welche Dystopie-Reihen lest ihr in diesem Jahr denn am liebsten? Wo muss ich unbedingt mal reinschnuppern?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.