Menu Close

Alles neu!

 

Vielleicht ist es in den letzten Tagen schon dem ein oder anderen aufgefallen: Mein Blog sieht jetzt anders aus! Passend zum 4-jährigen Bestehen hat mein Blog von mir einen Umzug zu WordPress und ein neues Design geschenkt bekommen!

Heute ist es offiziell: Mein Blog ist umgezogen!

Ich hab mich sehr lange vor dem Umzug von Blogger zu WordPress gesträubt weil es ja doch eine ziemlich nervenaufreibende Arbeit sein kann. Dank diverser Plugins, viel Google-Arbeit und noch mehr Hilfe von meinem Liebsten ist es nun vollbracht! Es sind noch nicht alle alten Posts umgestellt auf das neue Design aber das ist mir egal. Perfektionismus wird überbewertet und so war es mir wichtiger, schnell im neuen Design wieder bloggen zu können als dass alles alte schon umgestellt ist. Also seht es mir nach wenn noch nicht alles zu 100% funktioniert.

 

DANKE an alle, die meinen Blog seit 4 Jahren zu dem machen, was er ist: Eine kleine Seite über Bücher, Fotos und ein bisschen über mich – alles für euch!

DANKE für 957 (!!) Kommentare, für über 100 Leute, die das hier regelmäßig lesen, für jeden Klick und jedes liebe Wort.

Und DANKE an meine bessere Hälfte für die ganze Hilfe ♥

2 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.