LitBlog Convention 2017

LitBlog Convention 2017 Con Köln Bücher Blogger Buchblogger 10.06.2017 Bastei Lübbe Logo

 

Morgen ist es wieder so weit:

Einer meiner Lieblingsverlage, der Bastei Lübbe Verlag, öffnet zum zweiten Mal seine Tore im wunderschönen Köln um uns Buchbloggern eine Convention zu präsentieren – Die LitBlog Convention 2017!

Schon im letzten Jahr war ich bei der LitBlog in Köln mit dabei, undzwar als Videoblogger für die Video-App Smyles. Da es mir super gut gefallen hat und ich die Idee einer Convention nur für Buchverrückte toll finde, bin ich auch dieses Jahr wieder mit am Start. Diesmal allerdings ganz gewöhnlich als Gast. Ich bin sehr gespannt auf das viele Input, tolle Begegnungen und besonders freue ich mich auf meine liebe Katha, die den Tag mit mir verbringen wird.

Hier kommen die Workshops, auf die ich besonders gespannt bin.

LitBlog Convention 2017

 

 

„Erfahre anhand von Best Practice Beispielen, worauf es bei Fotos und Hashtags ankommt“

 

 

LitBlog Convention 2017
„Sarah Liz gibt Tipps, wie man Bücher- und Online-Welt vernetzen kann“
LitBlog Convention 2017
„Pamela Reif im Gespräch mit Christoph Krachten über das Leben als Instagram-Star“
LitBlog Convention 2017
„Erotik-Autorin Charlotte Taylor über die Kunst, über Sex zu schreiben“
LitBlog Convention 2017
„Bloggerpreis-Gewinnerin Shida Bazyar im Gespräch mit der Initiatorin Bozena Anna Badura“
LitBlog Convention 2017
Petra Hülsmann und Anna Basener über Heimatgefühle in ihren Romanen“
Jetzt bleibt nur noch eine Frage übrig: Wen von euch sehe ich denn morgen bei der LitBlog Convention 2017? 🙂

 

2 Gedanken zu „LitBlog Convention 2017

  1. Wie fandest die LitBlog Con?
    Ich hatte richtig viel Spaß und neben den ganzen tollen Vorträgen hat mich riesige Goodie-Bag total aus den Socken gerissen. Damit hatte ich gar nicht so gerechnet!

    Wenn du einen Rückblick über die LitBlog Con schreibst, dann sag mir Bescheid, ich würde dich gerne verlinken (versuche nämlich ganz viele Beiträge über die lbc zu sammeln, damit man nicht so viel suchen muss) 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.