LitBlog Convention – ich bin dabei!

Meine Lieben, am Samstag den 04.06.2016 findet zum allerersten Mal die LitBlog Convention in Köln statt und ich hab die Chance, dabei zu sein obwohl innerhalb einer Stunde schon alle Tickets ausverkauft waren! Ich hab leider zu spät von der Convention erfahren um noch ein Ticket kaufen zu können aber wie heißt es so schön? Wenn sich eine Türe schließt, öffnet sich eine andere. 
So habe ich die Möglichkeit erhalten, als Blogreporter für Smyles am Start zu sein und euch live von der Convention zu berichten! 

Bei Smyles handelt es sich um eine Video Broadcasting App, mit der ihr zum Beispiel als Buchblogger, die Lust haben sich auch mal mit Videos zu beschäftigen, die Möglichkeit habt, eure Videos über die App im Blog einzubauen. Die App stammt übrigens u.a. von 
Cao Hung Nguyen, der auch schon Blogg dein Buch ins Leben gerufen hat! 
Die lieben Smyler möchten euch live von der LitBlog Convention berichten und werden die Workshops, die dort stattfinden, mitfilmen und streamen. Für das Filmen bin dann unter anderem auch ich verantwortlich 🙂 
Ich werde euch aber auch unabhängig davon von der Convention berichten, Fotos machen und vielleicht auch ein paar Videos. Auf Smyles heiße ich „Dunkelbunt“, schaut doch mal vorbei wenn ihr die App auch nutzt!
Auf der Convention sind wirklich tolle Workshops geplant und es nehmen einige meiner Lieblingsverlage teil. Ich bin wirklich sehr gespannt, was mich dort alles erwarten wird und freu mich jetzt schon riesig.
Ist jemand von euch denn auch auf der Convention? Wenn ja meldet euch doch gern bei mir 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.