Wölkchens Freitags Fragen #61

Da ich am Freitag und den Rest des Wochenendes ziemlich viel unterwegs war, komme ich leider erst heute zu den Freitags Fragen. Ich hoffe ihr seht es mir nach 🙂 Lost gehts!

Bücher-Frage:

1. Brauchst du ein Happy End am Ende eines Buches?

Nein, brauche das eigentlich nicht. Ich habe schon einige ganz tolle Bücher gelesen, zu denen ein Happy End einfach nicht gepasst hätte und auch wenn es sicherlich manchmal frustrierend ist, ist es manchmal einfach genau richtig so. Außerdem will ich auch nicht bei jedem Buch von Anfang an davon ausgehen können, dass schon alles gut werden wird. Das nimmt doch die Spannung! Ein Bisschen Zweifel sollte schon dabei sein.

Private Frage:

2.  Machst du Sport? – Falls ja,welchen?

Hin und wieder hab ich mal eine Phase, wo ich viel Sport treibe und das dann auch richtig gut finde und mich besser fühle. Grundsätzlich bin ich aber mehr ein fauler Mensch, der sich lieber mit dem Buch auf die Couch schmeißt. Meine Fitnessstudio-Mitgliedschaft ist mittlerweile mehr Deko und meine Lauf-Schuhe schauen mich morgens wenn ich das Haus verlasse schon sehr skeptisch an und ich meine auch hin und wieder ein „Tz tz tz“ zu hören. Aber ab und zu lauf ich ganz gerne 😀
Wenn ihr auch gerne die Freitags Fragen beantworten wollt, dann schaut doch mal bei Wölkchen vorbei!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.