Thementage

Bei meiner Aktion “Thementage” soll es darum gehen, sich kurz die Zeit zu nehmen um über ein bestimmtes Thema nachzudenken und unsere Gedanken miteinander zu teilen. 

Ich veröffentliche jeden Samstag einen Thementag, abwechselnd zu Büchern und zur Fotografie. Dabei erzähle ich euch immer was ich mit dem jeweiligen Thema verbinde, erkläre vlt auch mal etwas dazu und stelle euch 3 Fragen zum Thema, die ich natürlich auch selbst beantworten werde.

Wenn ihr Lust habt dann macht doch gerne mit. Dabei dürft ihr euch natürlich das Titelbild klauen und die Fragen beantworten, vielleicht möchtet ihr ja auch unabhängig zu den Fragen ein Bisschen erzählen, was euch mit dem jeweiligen Thema verbindet.

Noch mal zusammengefasst:
Jeden Samstag kommt ein neues Thema, ihr dürft aber auch an anderen Tagen teilnehmen!
1. Benutzt bitte das Titelbild oben in eurem Beitrag
2. Beantwortet meine Fragen auf eurem Blog
3. Schreibt etwas zum Thema – freiwillig!
 4. Hinterlasst unter dem jeweiligen Posting einen Link zu eurem Beitrag in den Kommentaren
5. Jeder, der einen Kommentar mit Link schreibt, wird von mir mit seinem Blog verlinkt

Ich würde mich sehr über eure rege Teilnahme freuen! Wenn ihr noch Fragen habt dann schießt gerne los 🙂

__________________________________
meine Thementage: