Im August gab es zwar viele Bücher für mich und einige, die mich auch echt begeistern konnten, leider gab es aber nichts neues zur Fotografie von mir. Deswegen lasse ich den Part diesen Monat mal aus. 

Mein Lieblingsbuch:





 “Alles so leicht” ist ein ganz wundervoll feinfühliger Roman über ein Mädchen mit Magersucht. Mein absoluter Neuerscheinungs-Tipp!

Zwar kein neues Buch aber eins was sehr lange auf meinem SuB lag und welches mich absolut überzeugen konnte! Bald lese ich Teil 2 und bin schon super gespannt darauf.

Flop des Monats:

Konnte mich leider nicht so wirklich überzeugen, auch wenn die Grundidee wirklicht keine schlechte ist. Ich hoffe Teil 2 kann mich mehr fesseln.
 

Gelesene

Bücher: 5

Gelesene Seiten: 1.478

Meine Rezensionen: 

“5 Tage Liebe” von Adriana Popescu | * * * * *
“Ich fürchte mich nicht I” von Tahereh Mafi | * * * * *
“Alles so leicht” von Mag Heston | * * * * *

“Open Minds 1” von Susan Kaye Quinn | * *
“Gnadenlose Lust” von Nora Schwarz | * * *

Ausstehende Rezension:

Keine 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.