Herbst-Shooting mit Lisa

Ich bin wieder auf den Geschmack gekommen und hab mir die zauberhafte Lisa geschnappt und ein Herbstshooting bei angenehmen knappen 20 Grad gemacht. Es war wunderbar und die vielen tollen Ergebnisse möchte ich euch gerne zeigen. Es sind wirklich einige Fotos dabei, die uns gefallen, deswegen werde ich die Serie wieder in mehrere Posts aufteilen. Ich hoffe euch gefallen sie auch? 

Sollte Interesse an einer Zusammenarbeit mit Lisa bestehen, 
schreibt mir bitte eine E-Mail an 
info@dunkelbunt-blog.de

4 Gedanken zu „Herbst-Shooting mit Lisa

    1. Liebe Angela,
      danke dir! 🙂
      Du hast Recht, das Herbstlicht ist super dafür. Leider seh ich davon unter der Woche nur nicht so viel da ich erst im Dunklen nach Hause komme 🙁 Sehr schade!

      Liebe Grüße und viel Sonnenschein.
      Johanna

Schreibe einen Kommentar