Über mich

Ich bin Johanna, 27 Jahre alt und wohne im schönen Ruhrgebiet.
Ich blogge an sich schon seit einigen Jahren und habe dabei immer mehr gemerkt, dass sich zwei meiner Hobbys dabei manifestiert haben. So berichte ich besonders gerne über Bücher, die ich lese und zeige sehr gerne meine selbst gemachten Fotos.
Die Fotografie sowie das Lesen sind zwei sehr große Bestandteile meines Lebens geworden und so habe ich Anfang 2013 beschlossen, diesen beiden Themen einen eigenen Blog zu widmen. So wurde „Linsenliebe“ geboren 🙂

Inzwischen ist der alte Name „Linsenliebe“ dem aktuellen Blog-Namen „Dunkelbunt“ gewichen und der Blog ist auf eine de-Domain umgezogen!

 

2 Gedanken zu „Über mich

  1. Hallo Johanna …

    Danke für deinen schönen Bericht über die Unknown 2014.
    War toll, dich mal auf dieser Messe getroffen zu haben.
    Vielleicht kreuzen sich ja unsere Wege erneut 🙂

    Gruß – Erasmus

Kommentare sind geschlossen.