Projekt 365

 

Wie ich hier schon angekündigt habe, möchte ich gerne dieses Jahr mehr fotografieren und habe mir deswegen das „Projekt 365“ vorgenommen, um jeden Tag ein Foto zu schießen und zu veröffentlichen.
Hier kommt ihr zu meinem Profil auf tookapic, wo ich jeden Tag ein Foto veröffentlichen werde. Ich würde mich sehr freuen wenn ihr mir dort einen Besuch abstattet und vielleicht sogar selber mitmachen wollt? 🙂
Hier möchte ich euch gerne meine Lieblingsfotos zeigen, pro Monat suche ich mir maximal 3 Fotos raus, damit es nicht zu unübersichtlich wird. Los gehts.
Februar

12.02.
Januar

03.01.
21.01.
26.01.

______________________________________________________________________


Januar

08.01.
16.01.
22.01.

Februar

 

10.02.


15.02.

18.02.
 
März
 

08.03.

09.03.

26.03.
 
April
 

14.04.

21.04.
22.04.
 
Mai
 
03.05.

06.05.

07.05.
 
Juni
 
08.06.
10.06.
16.06.

Juli

01.07.

August / September / Oktober / November habe ich leider keine Fotos bei Tookapic hochgeladen.

Dezember

11.12.

18.12.

24.12.

3 thoughts on “Projekt 365

  1. Wow sind das tolle Bilder!!! Da kann man sich ja gar nicht dran sattsehen!! ♥♥♥ Besonders gut gefallen mir die Bilder vom 18.02. (geniale Idee!!), 26.03. (wie viele Anläufe hast du denn dafür gebraucht?) und natürlich der 21. & 22.04., meine absoluten Lieblinge. Mach unbedingt so weiter, ich bin schon auf deine neuen Bilder gespannt!!!

    Ganz liebe Grüße
    Kathi

    1. Liebe Kathi,
      ich danke dir für dein Feedback – freut mich wirklich sehr, dass dir die Fotos so gut gefallen! 🙂
      Beim 26.03. wars wirklich ein Glückstreffer, von dem Feuer habe ich ziemlich viele Fotos gemacht die nix geworden sind aber dieses find ich auch wirklich super.

      Ich hab leider schon relativ lange Pause bei dem Projekt, ich habs einfach nicht durchziehen können jeden Tag und irgendwann hat mich die Motivation verlassen. Dein liebes Feedback motiviert mich jetzt aber doch wieder. Ob ich es noch mal starten soll?

      Liebe Grüße,
      Johanna

    2. Hallo liebe Johanna,

      unbedingt!!! 😀
      Du hast wirklich ein Auge fürs Fotografieren, das wäre Verschwendung von Talent! Außerdem kann man zu dieser Jahreszeit beispielsweise wunderschöne Naturaufnahmen machen. Ich wohne etwas ländlicher und heute morgen waren die riesigen Bäume und Felder mit im Licht der Morgensonne glitzernden Frost überzogen, das sah aus wie in einer Traumwelt! 🙂
      Ich freue mich schon riesig auf deine neuen Bilder!!!

      Allerliebste Grüße
      Kathi

Kommentare sind geschlossen.