Indie Challenge 2017

Auch die Indie Challenge von Die fantastische Bücherwelt wird in diesem Jahr fortgeführt und geht 2017 in die nächste Runde. Ich mag ja gerne auch mal Bücher von Selfpuplishern lesen und deswegen versuche ich mich auch dieses Jahr an den vorgegebenen 15 Indie-Büchern. Ob ichs schaffe? Ich bin sehr gespannt!

Die Regeln

  1. Die Challenge läuft vom 01.01.2017 bis zum 31.12.2017.
  2. In dem Zeitraum sollt Ihr versuchen, mindestens 15 Bücher von Selfpublishern zu lesen und zu rezensieren.
  3. Erstellt eine eigene Challenge-Seite, auf der ich Eure Fortschritte verfolgen kann.
  4. Eigenverlage und Create Space zählt natürlich auch.
  5. Am Ende der Challenge werde ich auch etwas verlosen. Ob es nun ein Wunschbuch, ein Gutschein oder ein Buchpaket ist, wird eine Überraschung.

 

Mein Fortschritt

1. „This New World“ von Laura Newman

2. „Pretend“ von Penny L. Chapman

3.

4.

5.

6.

7.

8.

9.

10.

11.

12.

13.

14.

15.