Monatsrückblick: Juli 2016

Der Juli ging sehr schnell rum und so sind auch nicht viele Bücher durch meine Hände gewandert. Schade irgendwie weil es sich für mich so angefühlt hat, als hätte ich mehr „geschafft“. Aber es sind nur 3 Bücher geworden diesen Monat, dennoch will ich euch auch dieses Mal wieder einen kleinen Monatsrückblick tippen. Mein Favorit […]

Monatsrückblick: Mai und Juni

Im Mai hab ich keinen Monatsrückblick geschrieben, deswegen pack ich heute mal wieder zwei Monate zusammen. Wollen wir mal gemeinsam schauen, was sich im Mai und Juni bei mir so ereignet hat… Meine Favoriten im Mai und Juni: „Hidden Bodies“ ist die Fortsetzung von „YOU“, welches ich schon grandios fand. Mein absolutes Highlight im Juni […]

sommerlich # 4

Der Sommer ist endlich da und am bisher schönsten Wochenende in diesem Jahr haben der Herzensmann und ich einen Kurztrip nach Berlin gemacht. Bei weit über 20 Grad haben wir 4 wundervolle Tage in der Hauptstadt verbracht und dort auch meinen Geburtstag gefeiert. In Berlin sind natürlich auch einige Fotos entstanden, die ich aber noch […]

Monatsrückblick: April 2016

Ich hab euch bisher in diesem Jahr noch keinen Monatsrückblick geschrieben… Schande über mein Haupt.. Aber ich hab leider auch echt nicht so viel gelesen dieses Jahr. Im April ging es aber endlich mal bergauf lesetechnisch und auch fotografiert habe ich ziemlich viel. Wer da mehr sehen will schaut am besten mal auf meinem Tookapic-Profil vorbei! Meine […]

sommerlich #2

Ich freu mich immer wenn man morgens den Sonnenaufgang sehen kann und ich dazu komme in der Goldenen Stunde Fotos zu machen. Da ist das Licht so perfekt, dass ich schon mit richtig guter Laune in den Tag starte. So sind auch fast alle Fotos entstanden, die ihr hier sehen könnt. Besonders der Hase hat […]

sommerlich

Der Sommer kommt so langsam. Die Uhr wurde umgestellt auf Sommerzeit und das Wetter scheint sich bisher dran halten zu wollen. Die Bäume werden langsam grün, die Sonnenuntergänge sind wunderschön und die Laune der Menschen steigt rapide. Freut ihr euch auch genauso wie ich darüber? 

winter wonderland #1

Dem Winter kann ich für gewöhnlich nicht so viel abgewinnen. Okay, wenn es draußen kalt ist kann man sich drinnen schön einkuscheln, viel Kaffee trinken um sich aufzuwärmen, Zeit mit dem Liebsten verbringen und lesen. Aber so schön das auch eine Weile lang ist, so schön wären auch wärmere Temperaturen, mehr Helligkeit und keine laufende […]