Neuerscheinungen Juli 2017

In diesem Monat bin ich mal wieder spät dran mit meinen Neuerscheinungen Juli 2017. So viel hab ich dieses Mal auch nicht zu bieten aber trotzdem sind Schätze dabei, die ich euch zeigen möchte. Vor allem den neuen Kevin Brooks möchte ich gerne lesen aber schaut einfach selbst, was euch anspricht 🙂

 

Candy Lucas Kevin Brooks Cover Neuerscheinungen Juli 2017

Zwei Geschichten des Erfolsgautors Kevin Brooks im eBundle: Gefühlsgeladen und spannend!

Lucas: Rückblickend erzählt die 15-jährige Caitlin über die Ereignisse des vergangenen Sommers: Darüber, wie Lucas auf ihre Insel kam und sie sich in ihn verliebte. Doch während sie selbst vom ersten Moment an fasziniert ist von jenem Fremden, der schön ist und geheimnisvoll, von nirgendwoher zu kommen scheint und sich jeder Einordnung entzieht, reagieren die meisten Inselbewohner misstrauisch und vorurteilsvoll. Kann sie Lucas vor der gnadenlosen Hetzjagd schützen

Candy: Am Bahnhof King’s Cross begegnet Joe Candy – und eine Geschichte nimmt ihren Lauf, die völlig unwahrscheinlich ist: Die Geschichte von der Liebe eines Arztsohnes aus einem gediegenen Londoner Vorort zu einem heroinsüchtigen Mädchen vom Straßenstrich in einem der härtesten Viertel der Stadt. Wider alle Vernunft versucht Joe sie daraus zu befreien. Doch hat er gegen dieses Milieu eine Chance – und will Candy überhaupt gerettet werden?

Erscheint am 07.07.2017 bei dtv | als TB | eBook

Hier gehts zur Leseprobe

 

Kevin Brooks konnte mich damals bei „Bunker Diaries“ wirklich extrem fesseln, trotzdem habe ich bisher nur das eine Buch von ihm gelesen. Das ist eigentlich echt schade, weil er mich bestimmt auch mit seinen anderen Büchern überzeugen kann. Aber ihr kennt das: die Zeit… Bei dtv habe ich jetzt dieses Bundle entdeckt und will euch das nicht vorenthalten! Wandert auf jeden Fall auf meine Wunschliste 🙂

Neuerscheinungen Juli 2017 Bad Boys & Little Bitches Andreas Götz Oetinger Verlag Verlagsgruppe Cover

– Band 1 –

Beste Freunde, ein Leben lang – das haben Lissy, Finn, Elif und Leon sich geschworen. Leider haben sie nicht mit Vanessa gerechnet. Die Neue in der Stufe wickelt alle um den Finger, da verblassen alte Schwüre. Schon bald kennt sie selbst die dunkelsten Geheimnisse und jede verbotene Sehnsucht. Aber wehe, man stellt sich gegen sie. Denn merke: Vanessa vergisst nichts und sie verzeiht nie! Und sie weiß genau, wie sie jeden der Freunde vernichten kann. Doch auf der Party des Jahres verliert sogar sie die Kontrolle…

Erscheint am 24.07.2017 bei Oetinger | als HC | eBook

Hier gehts zur Leseprobe

 

 

 

Na, wer von euch kleinen Serien-Junkies muss genauso wie ich hierbei an „Pretty Little Liars“ denken? 😉 Da kann ich ja nicht die Einzige sein! Dass der Klappentext mich so an die Serie erinnert, spricht für mich schon für das Buch und das ist ein Grund, es zu lesen. Ich hoffe aber, dass ich da nicht zu hohe Erwartungen habe.

Schicksalsbringer Stefanie Hasse Loewe Verlag Cover Neuerscheinungen Juli 2017

– Band 1 –

Kiera war noch ein kleines Mädchen, als ihr ein unheimlicher Mann auf dem Jahrmarkt eine geheimnisvolle Münze zusteckte. Jahre später findet sie die Münze beim Aufräumen wieder und verletzt sich daran. Von da an steht Kieras Leben Kopf: An der Schule tauchen die geheimnisvollen Zwillingsbrüder Phoenix und Hayden auf. Und Phoenix – unfreundlich, überheblich, aber wahnsinnig attraktiv – behauptet, Kiera könne mit der Münze das Schicksal beeinflussen. Und daher dürfe er nun einen ganzen Mondmonat lang nicht mehr von ihrer Seite weichen …

Erscheint am 24.07.2017 bei Loewe | als HC | eBook

Hier gehts zur Leseprobe

 

 

 

Blogger-Kolleginnen unterstützt man ja immer gerne und wenn da so eine schön klingende Romantasy-Geschichte bei rauskommt, dann natürlich erst Recht. Ich finde, „Schicksalsbringer“ klingt nach einer ziemlich vielversprechenden Neuerscheinung ala Jennifer L. Armentrout. Wie seht ihr das? 

 

Als wir fast mutig waren Carlsen Cover Jen White Neuerscheinungen Juli 2017Als ihre Mutter stirbt, müssen die 12-jährige Liberty und die vier Jahre jüngere Billie zu ihrem Vater ziehen, den sie nur vom Foto kennen. Doch der ist mit der Situation vollkommen überfordert. Nach einem Streit lässt er die Mädchen einfach an einer Tankstelle zurück – mitten in der Wüste Arizonas. Was folgt ist eine abenteuerliche Odyssee kreuz und quer durchs Land – mal als blinder Passagier, mal zu Fuß. Liberty weiß, dass sie mutig sein muss. Für Billie. Und am Ende hilft ihnen jemand, von dem sie das nie erwartet hätten …

Erscheint am 28.07.2017 bei Carlsen | als HC | eBook

Hier gehts zur Leseprobe

 

 

 

 

 

Die Geschichte um die beiden Mädchen Billie und Liberty klingt wirklich hochdramatisch aber auch gleichzeitig super spannend. Ich kann mir gut vorstellen, dass das Buch mitreißend ist und mir gefallen wird, weswegen ich hoffe, schnell die Zeit zu finden es lesen zu können.

 

Das wars mit den Neuerscheinungen Juli 2017, die ich rausgepickt habe. Hab ich was wichtiges vergessen? Lasst mir gerne eure Meinung da!

2 thoughts on “Neuerscheinungen Juli 2017

  1. Huhu,

    Schicksalsbringer durfte ich sogar schon lesen und fand es echt toll! Heute erscheint es ja. Wirst du es dir holen?
    Sag mal, wie kann ich dir denn hier bei WordPress folgen?

    Liebste Grüße
    Sonja

    1. Hey Sonja,

      schön, dass du den Weg zu mir gefunden hast 🙂
      Ich hatte tatsächlich noch keine WP-Folgen-Funktion eingebaut, danke für den Hinweis.
      Ab sofort kannst du mir rechts in der Leiste per Email folgen. Ansonsten findest du mich auch bei Bloglovin 🙂

      Schicksalsbringer ist bei mir bisher noch nicht eingezogen, wie sieht es bei dir aus?

      Liebe Grüße,
      Johanna

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.