Neuerscheinungen Juni 2017

Neuerscheinungen Juni 2017

Heute gibt es einen neuen Post mit meinen liebsten Neuerscheinungen Juni 2017 für euch! Auf welche Neuerscheinungen freut ihr euch schon im Juni? Ich hoffe es ist etwas für euch mit dabei 🙂

 

Inked Armor Helena Hunting Cover Lyx Digital Neuerscheinungen Juni 2017

– Band 3 –
In einem heruntergekommenen Strip-Club zu kellnern, ist nicht unbedingt das, was sich Sarah Adamson vom Leben erhofft hat. Sie will ihr Studium so schnell es geht beenden und dann nie mehr einen Job annehmen, der etwas mit kurzen Röcken und Männern zu tun hat, die ihre Hände nicht bei sich behalten können. Ablenkung kann sie daher gerade absolut nicht gebrauchen – schon gar nicht in Form von Chris Zeltner, dem attraktiven Tattoo-Künstler aus dem Tattoo-Studio gegenüber. Doch was, wenn ausgerechnet das, was sie nicht haben will, genau das ist, was sie gerade am meisten braucht?
Band 3 der erfolgreichen Inked-Armor-Reihe um Helena Huntings sexy Tätowierer!
Erscheint am 01.06.2017 bei LYX | als eBook only
Hier gehts zur Leseprobe
Ich gebs zu: Bisher habe ich noch nichts von dieser Reihe gehört aber ich frage mich wieso denn das spricht mich ziemlich an. Ob man die Teile wohl auch einzeln lesen kann? Kennt ihr die Reihe schon? 

 

Roofer Coppenrath Jutta Wilke Cover Neuerscheinungen Juni 2017Alice ist fasziniert und erschrocken zugleich, als sie erfährt, dass ihre beste Freundin Nasti mit einer Gruppe von Roofern abhängt.
Die Jugendlichen riskieren beim Klettern auf hohe Dächer und Baugerüste ihr Leben – alles für den Kick und die ultimativen Bilder auf ihrem YouTube-Channel. Nach und nach gerät auch Alice in den Bann der Gruppe – vor allem, als sie den sensiblen Nik kennenlernt. Doch dann wird Alice Zeugin einer irrsinnigen Aktion: Nasti soll mit ihrem neuen Roofer-Freund über einen hohen Stahlträger balancieren. »Liebesbeweis« nennt Nastis Freund das. Dabei will er nur seinen Rivalen übertrumpfen. Plötzlich stellen sich für Alice ganz grundsätzliche Fragen: Ist es okay, für diesen Nervenkitzel sein Leben zu riskieren? Und wie weit soll sie selbst gehen, um sich vor denen zu beweisen, die ihr wichtig sind?

Erscheint am 02.06.17 im Coppenrath Verlag | als HC | eBook

Hier gehts zur Leseprobe

 

 

Roofing ist ja längst kein unbekanntes Thema mehr. Es gab schon Dokumentationen, Fotos, Videos und Spielfilme dazu, aber was es noch nicht gab ist ein Buch. Das ändert sich jetzt mit dem neuen Buch von Jutta Wilke. Klingt interessant und wandert auf meine Wunschliste.

 

Lina Wilms Wir leuchten im Dunkeln Forever Cover Neuerscheinungen Juni 2017Seit bei Rayas kleiner Schwester Alessandra ein Immundefekt festgestellt wurde, hat sich Rayas Welt dramatisch verändert. Nachdem ihre Mutter die Familie verlassen hat, übernimmt sie deren Rolle und kümmert sich um Alessandra. Für mehr als eine lockere Affäre hat sie von da an keine Zeit mehr. Deshalb hält sie alle Männer auf Abstand. Bis sie eines Tages Nik trifft. Niks lockere Art fasziniert Raya vom ersten Augenblick an. Doch die beiden könnten unterschiedlicher nicht sein. Nik lebt in den Tag hinein und plant große Reisen in die weite Welt. Aber Raya ist an ihr Zuhause gebunden. Schon bald muss sie eine Entscheidung treffen…

Erscheint am 05.06.2017 bei Forever | Ullstein | als eBook only

Hier gehts zur Leseprobe

 

 

 

Ich gebs zu: Ich habe dieses Buch nur angeklickt weil ich das Cover SO SO schön finde. Beide Models sind einfach nur schön und da kann ich gar nicht anders, als den Klappentext zu lesen. Da der mich dann auch noch überzeugen konnte, wandert dieses Ebook Only direkt auf meine Wunschliste für die Neuerscheinungen Juni.

 

Carolin Hagebölling Der Brief Cover Neuerscheinungen Juni 2017 dtvEs ist ein Brief, der alles infrage stellt, was sie bisher für real gehalten hatte: Marie, Anfang 30, ist höchst irritiert, als sie die Zeilen ihrer alten Schulfreundin Christine liest. Darin ist von Maries Leben in Paris die Rede, von ihrem Mann Victor, dem erfolgreichen Galeristen – und von ihrer lebensbedrohlichen Krankheit. Tatsächlich erfreut sich Marie bester Gesundheit, arbeitet als Journalistin in Hamburg und führt eine glückliche Beziehung mit Johanna. Aber der mysteriöse Brief lässt ihr keine Ruhe. Kurz entschlossen reist Marie nach Paris. Und findet sich in einem Leben wieder, das ihr seltsam vertraut ist und mit dem sie sich auf unerklärliche Weise verbunden fühlt.

Erscheint am 09.06.2017 bei dtv | als Broschur | eBook

Hier gehts zur Leseprobe

Das klingt wirklich sehr verworren, was die Protagonistin Marie in diesem Brief liest und dann erlebt. Ich denke der Roman ist was für mich weil ich so verwirrende Geschichten gerne lese und miträtsel, wie die Auflösung sein mag. Das Cover finde ich zudem auch hübsch, wobei ich vor ein paar Wochen mal ein anderes Cover entdeckt hatte für dieses Buch. Diese alte Version des Covers gefiel mir persönlich noch besser.

Jennifer L. Armentrout Erwachen des Lichts Ya HarperCollins Cover Neuerscheinungen Juni 2017

– Band 1 – 

Eben noch verlief Josies Leben normal. Doch plötzlich taucht ein mysteriöser Typ mit goldenen Augen auf und behauptet, sie sei eine Halbgöttin. Somit ist sie dazu auserkoren, die Unsterblichen des Olymps im Kampf gegen die Titanen zu unterstützen. Um ihre Bestimmung zu erfüllen, muss Josie lernen, ihre Kräfte zu nutzen. Dabei zur Seite steht ihr der impulsive Seth. Bald merkt Josie, dass er ihr gefährlicher werden könnte als die entfesselten Mächte der Unterwelt …

Erscheint am 12.06.2017 bei Harper Collins | als HC | eBook

Hier gehts zur Leseprobe

Fantasy ist nur manchmal mein Ding denn es darf nicht zu abgedreht für mich sein. Wenn es um Zwerge etc. geht hört bei mir die Fantasiewelt meist bei Herr der Ringe auf. Fantasy/Jugendbücher von Jennifer L. Armentrout konnten mich aber bisher immer überzeugen und so werde ich bestimmt auch mal ein Auge in „Erwachen des Lichts“ werfen.

Carina Bartsch Rororo Nachtblumen Roman Cover Rowohlt Neuerscheinungen Juni 2017

Auf jede Nacht folgt ein Tag.
Das Leben könnte so einfach sein. Wäre es manchmal nicht so verdammt schwer. Jana schläft am liebsten unter dem Bett. Collin friert gerne. Jana wünscht sich vertraute Menschen um sich herum. Collin möchte mit anderen Leuten nichts zu tun haben. Auf Sylt begegnen sich die beiden in einem Wohnprojekt und leben für die nächsten zwei Jahre Zimmer an Zimmer. Da ist eine Mauer, die sie trennt. Und eine Tür, die sie verbindet.

Erscheint am 23.06.2017 bei Rowohlt | als TB | eBook

Hier gehts zur Leseprobe

 

 

 

 

 

 

„Nachtblumen“ klingt nach einem kurzweiligen Roman, den ich mir bestimmt besorgen werde. Außerdem spricht mich das Cover total an weil es so schön verträumt ist. Ich habe bisher noch nie ein Buch von Carina Bartsch gelesen, wird also Zeit!

 

Victoria Aveyard Goldener Käfig Carlsen Cover Neuerscheinungen Juni 2017

– Band 3 –

Mare, die Rote mit den besonderen Silber-Fähigkeiten, ist zurück am königlichen Hof – doch dieses Mal nicht als falsche Prinzessin, sondern als Gefangene des Königs: Um ihre Gefährten vor dem Tod zu retten, hat sie sich ihrem schlimmsten Feind – und einstigen Freund – ergeben. Und erwartet nun ein schreckliches Schicksal an seiner Seite. Aber natürlich setzen Prinz Cal und die Rebellen der Scharlachroten Garde alles daran, um die Blitzwerferin zu befreien. Denn nur mit ihr gibt es im Kampf um die Freiheit eine Chance.

Erscheint am 30.06.2017 bei Carlsen | als HC | eBook

Hier gehts zur Leseprobe

Teil 2 dieser Reihe habe ich bisher noch nicht gelesen, Teil 1 fand ich aber super. Deswegen muss ich wohl leider noch ein bisschen warten, bis dieser neue Teil bei mir einziehen darf. Victoria Aveyard darf aber in den Neuerscheinungen Juni auf keinen Fall fehlen!

Hier gelangt ihr zu meinen Neuerscheinungen Mai 2017!

2 Gedanken zu „Neuerscheinungen Juni 2017

    1. Hi Johannes,
      vielen Dank dafür! 🙂
      Es kommt ganz drauf an was es für Sachbücher sind. Hast du an was bestimmtes gedacht?
      LG

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.