Monatsrückblick Mai 2017

Monatsrückblick Mai 2017
Ja, ihr lest richtig: Es gibt heute einen Monatsrückblick Mai 2017 für euch! Ich weiß, ich hab die Monatsrückblicke sehr lange nicht mehr gepostet aber jetzt möchte ich es gerne wieder regelmäßig machen 🙂 Denn im Mai gab es auch auf meinem Blog so einiges zu lesen, was mich total freut. Ich hoffe euch auch!

Mein Favorit im Mai

This New World Laura Newman Cover Kindle Paperwhite Monatsrückblick Mai 2017
Laura Newmans Dystopie-Auftakt „This New World“ hat mich wirklich total gefesselt! Ich kann es kaum erwarten, dass Teil 2 erscheint und freue mich total über diese Autorinnen-Neuentdeckung für mich persönlich 🙂 

 

Flop des Monats Mai:

 Es gab im Mai tatsächlich keinen Bücher-Flop für mich 🙂

Gelesene Bücher: 4 – eigentlich noch ein 5tes aber da fehlen mir noch ein paar Seiten, weswegen das erst im Juni folgen wird!

Gelesene Seiten: 856 – für 4 Bücher ziemlich wenig, muss ich zugeben.

Meine Rezensionen: 

„This New World“ von Laura Newman | * * * * *
„Dear Summer 1“ von Ruby Baker | * * * * *
„Pretend“ von Penny L. Chapman | * * * *
„Dear Summer 2“ von Ruby Baker | * * * * *

Ausstehende Rezension:

1

Was sonst noch passiert ist

Ich habe eine neue Serie auf meinem Blog ins Leben gerufen, bei der ich euch meine liebsten Reihen in diesem Jahr vorstellen möchte. Die erste Reihe, die ich euch präsentiert habe, ist „Hot Chocolate“ von Charlotte Taylor. 

Ausserdem habe ich euch von einem ganz tollen Blogger-Event in der sehr schönen Buchhandlung Schatzinsel in Münster berichtet. Das war ein wirklich toller Tag für mich und da musste ich natürlich drüber schreiben!

Über meine Neuzugänge im April habe ich auch berichtet und ich denke, das ist ebenfalls eine Serie, die ich gerne öfter mit auf meinem Blog einbauen möchte.

Empfehlungen des Monats

Laura von Skyline of books

Lea von Liberiarium

Angela von Angeladoe

Dianas Instagram | dbookishworld

Leas Instagram | Leadezember

 

Das war es für mich schon wieder mit meinem Monatsrückblick Mai 2017! Was habt ihr so erlebt diesen Monat und was habt ihr vor allem gelesen? 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.